Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM auf der Spitze der Weltarmut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lau dir gab es vor 1832 auf der Welt auch keine Menschen mehr die Griechisch sprachen. Du bist mir ein richtig kompetenter Historiker, du.. :laughing6:

Heraclius


Trotz griechischer Sprache gab es keinen griechischen Staat bis 1832.

Da kann ich nichts dafür, da musst du dich bei Megas Alexandros beschweren warum er sein Reich Makedonien und nicht Griechenland nannte. :funny11:
 
Trotz griechischer Sprache gab es keinen griechischen Staat bis 1832.

Da kann ich nichts dafür, da musst du dich bei Megas Alexandros beschweren warum er sein Reich Makedonien und nicht Griechenland nannte. :funny11:





Und die Fyromer sind eine moderne Südslawische Ethnie, im Gegensatz zu Megas Alexandros' antike Makedonen, welche ein antiker hellenischer Stamm waren. Es sei denn, eure Eierköpfe hätten mittlerweile den unwiderlegbaren wissenschaftlichen Beweis erbracht, dass Alexandrovski Slawe war. ;-)

Heraclius
 
Und die Fyromer sind eine moderne Slawische Ethnie, im Gegensatz zu Megas Alexandros antike Makedonen, welche ein antiker hellenischer Stamm waren. Es sei denn, eure Eierköpfe hätten mittlerweile den unwiderlegbaren wissenschaftlichen Beweis erbracht, dass Alexandrovski Slawe war. ;-)

Heraclius

Red keinen Mist, die Grenze der pösen Slawen verläuft nicht exakt an den heutigen Staatsgrenzen zwischen GR und MK.

Die Grenze liegt deutlich südlicher, also auch in Nord Griechenland.
 
Red keinen Mist, die Grenze der pösen Slawen verläuft nicht exakt an den heutigen Staatsgrenzen zwischen GR und MK.

Die Grenze liegt deutlich südlicher, also auch in Nord Griechenland.




Das ändert an der Definition für euch Fyromer als eine neuzeitliche südslawische Ethnie überhaupt nichts. DU solltest aufhören hier antike mit moderner Balkangeschichte zu vermischen!


Die slawischen Mazedonier (maz. Македонци, transl. Makedonci) sind eine südslawische Ethnie. Sie bilden heute neben der größten Minderheit der Albaner das Staatsvolk Mazedoniens[1]. Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchen sie eine Verwandtschaft mit ihnen, die aber wissenschaftlich nicht belegbar ist.


Heraclius
 
Гуштер;3064435 schrieb:
Die Bauprojekte schaffen Arbeitsplätze.
Ziemlich sinnlos also... :-({|=

Ja genau.Statuen bei leeren staatskassen erhalten dauerhaft arbeitsplätze.:balkangrins:
Du warst es.....der solche statuen als geldverschwendung bezeichnet hat,oder nicht?
 
Das ändert an der Definition für euch Fyromer als eine neuzeitliche südslawische Ethnie überhaupt nichts. DU solltest aufhören hier antike mit moderner Balkangeschichte zu vermischen!





Heraclius


Um es mal in deiner Art zu sagen, slawische Mazedonier gibt es auch in Nord Griechenland.

Über die Versuche der Assimilation und den Terror über diese Minderheit der in ihrer Heimat von den neuen Herrschern gebracht wurde, muss ich ja nichts erzählen. Allseits bekannt.
 
Käse, eine deutsche Einheit als Reich gab es schon vor 1871, in GR dagegen nicht, bis eben erstmals 1832 :^^:
Also für mich ist das Byzantinische Reich schon irgendwie griechisch.
Das heilige römische reich war genauso wie byzanz ein multiethnischer staat.
 
Schau mal.


Die neue Armut beginnt hinter Piräus
MARKUS BERNRATH, 01. Dezember 2011 18:43
Die neue Armut beginnt hinter Piräus - Griechenland in der Krise - derStandard.at
Null Einkommen, aber 645 Euro Sondersteuer: Der arbeitslose Werftlackierer Yannis kommt mit Frau Joanna und Sohn Ireneos zur Klinik von Ärzte der Welt.

Arbeitslose Griechen können sich weder Arztbesuch noch Lebensmittel leisten: 'Wir waren vorher nicht in einer solchen Lage"

Deswegen ist griechenland aber weis gott nicht ärmer als ihr.
Wenn arme griechen( renter oder puffgänger)bulgarien und fyrom aufsuchen damit sie billig einkaufen bzw billiger ficken können,brauchen wir hier keine vergleiche zu machen.So viel hirn solltest du schon besitzen.Aber das bezweifle ich stark.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben