Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM auf der Spitze der Weltarmut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lebe in Makedonien und FYROM ist ein Katzensprung von der makedonischen Hauptstadt Thessaloniki entfernt.

Eure Misere kenne ich persönlich. Bettelnde Kinder am Strassenrand, die nach Geld oder Essen lechzen, sind mir aus FYROM bekannt.

Dafür müsste ich Fyromer sein. ;-)

Hippokrates

Jo, Danke für solche Beiträge.

Du stellst deine Seriosität selbst in Frage.

Für so dumm habe ich dich nicht gehalten.

Ja um die deutschen und französischen banken zu retten was?

Es hat halt nicht jedes ärmere Land wie Makedonien so viel Schuld daran, dass ganze Banken bankrott gehen :rolleyes:
Aber naja, ich hab ne Idee: Ich zahl einfach wieder einbisschen mehr bei meinen Steuern damit die Griechen auch weiter demonstrieren können :^^:

Willst du mir also sagen, dass die bettelnden Kinder am Strassenrand und an jeder Ampel nicht existierten und wir sie uns eingebildet haben?

Wen willst du hier verarschen, kleiner Mann? ;-)

Hippokrates

Es hat halt nicht jedes ärmere Land wie Makedonien so viel Schuld daran, dass ganze Banken bankrott gehen :rolleyes:
Aber naja, ich hab ne Idee: Ich zahl einfach wieder einbisschen mehr bei meinen Steuern damit die Griechen auch weiter demonstrieren können :^^:

Oder deutschland gibt gar nichts mehr,wir gehen den argentinischen weg und lassen die stinkreichen fettsage von bankenchefs links liegen

Welche Seriosität? Meinst du die, die er hat, wenn er neben "der Praxis" Zeit genug hat, den ganzen Tag in Google nach Mazedonien, Fyrom oder sonst was zu suchen, schlechte Nachrichten hier postet und denkt er wäre ein Genie weil er den Leuten hier rausposaunt, dass Makedonien eben ein wirtschaftlich schwaches Land ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben