Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM auf der Spitze der Weltarmut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Гуштер;3059901 schrieb:
:lol27:

Der Kurpfuscher ist echt dümmer als ich gedacht habe. Seit wann sind die Arbeitslosenzahlen das einzige Kriterium für "Armut"? Die "Arbeitslosen" bei uns kassieren Sozialhilfe und müssen nicht hungern, dazu arbeiten viele nebenher schwarz.

Die Schattenwirtschaft ist eines der grössten Probleme Mazedoniens. Es gibt Firmen die offiziel keinen einzigen Mitarbeiter haben aber massig Profit generieren.

War aber klar das der Faschohund hier nur hetzen will ;)

Quelle?

Warst du schon mal in Mazedonien?

Und mach keine Ausweichmanöver Antwort

Anscheinend ja nicht.
Er wird dir immer ausweichen, weil er ausser Scheisse fressen nichts anderes kann. Er ist auch sichtlich zu blöd um seinen eigenen Text zu lesen mit dem er den Thread erstellt hat.

Aber was erwartet man von so einem Kurpfuscher der nichtmal weiss was "Armut" ist.

Wie fühlt man sich, wenn man sich eigentlich im klarem ist das man nur die Griechen BF community mi solchen Beiträgen beeinflussen kann?

Geht dir dabei einer ab oder so?

Junge wach auf.....und akzeptier in was für ein armes land du lebst.
Deine verzweifelte aussagen über porsches und chrysler...ist das beste beispiel.
Wir alle wissen das fyrom zu den ärmsten ländern europas gehört...und du geils dich auf weil du ein porsche gesehen hast.
In griechenland gibt es etliche porsches und yachten....deswegen ist aber griechenland kein reiches land.

Warst du schon mal in Mazedonien?
Ich lebe in Makedonien und FYROM ist ein Katzensprung von der makedonischen Hauptstadt Thessaloniki entfernt.

Eure Misere kenne ich persönlich. Bettelnde Kinder am Strassenrand, die nach Geld oder Essen lechzen, sind mir aus FYROM bekannt.

Und mach keine Ausweichmanöver Antwort
Dafür müsste ich Fyromer sein. ;-)

Hippokrates

Junge wach auf.....und akzeptier in was für ein armes land du lebst.
Deine verzweifelte aussagen über porsches und chrysler...ist das beste beispiel.
Wir alle wissen das fyrom zu den ärmsten ländern europas gehört...und du geils dich auf weil du ein porsche gesehen hast.
In griechenland gibt es etliche porsches und yachten....deswegen ist aber griechenland kein reiches land.

Junge, ich lebe hier (mehrere Monate im Jahr), also brauch ich mir von dir nichts Sagen lassen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben