Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM auf der Spitze der Weltarmut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir reicht der londoner Economist und das slavische B92. Wer weiter nachforschen möchte, steht jedem frei.

Ich habe nichts herausgepickt, sondern zwei komplette Nachrichten mit Quellenanzeige zweier verschiedener Sprachen gepostet.

Genug off topic.

Hippokrates

Aber du gibst zu das durch genaueren recherchieren:

Das Auspicken der jeweiligen Länder geht auf das Konto vom Economist. Es gibt sicherlich auch die komplette Liste von 2011, nur muss man suchen. :-)

Hippokrates

ein genaueres, und vielleicht anderes Bild entstehen könnte, als von Dir im erstem Beitrag dargestellt???!!!!:confundido:

Wie wär es mit Argumentation warum ich laut dir, Grieche, nicht mehr alle Tassen im Schrank hätte?

Soweit du sowas postest.....A. als ich vorhin vom Zentrum kam, kam mir erst mal ein A8 entgegen, dann irgend so ein fetter Chrysler, dann so ein Porsche Cayenne, ...

kann ich zu 100% sagen das du in einer fremden welt lebst.
Wir alle hier....wissen in was für eine beschießene lage fyrom ist.....und da kommen solche verzweiflungsantworten deiner seits.....extrem naiv und dumm.

Zoranovic,

lass die Purzelbaum-Argumentationen und befass dich lieber mit dem Thema. Wenn du die komplette Liste vom Economist finden willst, musst du dein Google benutzen.

Nerv jetzt nicht die restlichen User mit deinen Fyromisierungen.

Hippokrates

Soweit du sowas postest.....A. als ich vorhin vom Zentrum kam, kam mir erst mal ein A8 entgegen, dann irgend so ein fetter Chrysler, dann so ein Porsche Cayenne, ...

kann ich zu 100% sagen das du in einer fremden welt lebst.
Wir alle hier....wissen in was für eine beschießene lage fyrom ist.....und da kommen solche verzweiflungsantworten deiner seits.....extrem naiv und dumm.

Ok, ich mach später auf dem Weg zum training um 21 Uhr Fotos.

Zoranovic,

lass die Purzelbaum-Argumentationen und befass dich lieber mit dem Thema. Wenn du die komplette Liste vom Economist finden willst, musst du dein Google benutzen.

Nerv jetzt nicht die restlichen User mit deinen Fyromisierungen.

Hippokrates

Nein, du als Themenersteller hast die Pflicht die User zu informieren.

Du scheinst aber ein einseitiges Bild darstellen zu wollen.

Also spiel mir hier nicht den Unschuldsclown-.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben