D
Dzek Danijels
Guest
hoces stolicu? a?Barbaren halt
hoces stolicu? a?Barbaren halt
hoces stolicu? a?
Ich habe kein Wort verstanden, aber es ist nicht gerade die feine englische Art in einem.internationalem FREUNDSCHAFTSPIEL, mit Stuehlen in eine Menge zu werfen.
Wenn dich sowas aufgeilt, bist du ein Barbar in meinen Augen, genauso wie der Depp Krstic der Zurecht darsufhin eine laengere Ruhepause bekam von der Fiba
Vergiß es.
Wie soll ein zugewanderter Wolga-Slawe denn ethnisch gleich zu sehen sein mit einem Makedonen, dessen Linie keine slawische ist, sondern zuwanderungsfrei eine makedonische, also eine griechische?
Bei DIR sollen Wolga-Slawen zu Makedonen gemacht werden.
Sollen demnach nach Dir die Makedonen auch zu Makedonen gemacht werden?
Irgendwie wirst Du mir immer suspekter.
Akzeptiere Deine slawische Identität, damit die Region endlich zur Ruhe und Prosperität kommt.
Andernfalls wird es bald kein fyrom mehr geben, die "Republik Ilirida" wurde bereits ausgerufen.
fyrom hat sich einen (slawischen) Namen zu geben, in welchem das "Makedonien" nicht erscheint.
Wir haben nicht vor, die alte kommunistische Propaganda von Tito und Stalin und nun die von Gruvski ausleben zu lassen.
Dazu haben die einstigen Wolga-Slawen ohnehin keine Gelegenheit mehr,
schnell wird ihnen die demnächst größte Volksgruppe ihren Willen aufzwingen.
Die USA haben schon öffentlich negiert, dass es ein "makedonisches Volk" geben soll, sie sprechen inzwischen von Albanern, Slawen, Roma, Türken, etc. (--> hierzu siehe meine gestrigen Posts)
Tja, da wo keine Vernunft, da was anderes.
Und das dieses andere das ehemalige Jugoslawien ruiniert hat, das ist jedem hier bekannt.
Doch scheinen einige von diesem anderen nicht genug zu bekommen, sie wünschen mehr der Spannung.
Nein, nur wegen Tose Proeski.
Dann formulier ich es anders, wie willst du dies verhindern hier im.BF. Das die Jugoslawen zusammenhalten erkennt ein blinder mit dem Krueckstock Einzige Loesung waer es vll das Forum zu verlassen. Griechen werden hier sowiesonicht gerne gesehen. Das BP scheint da wohl besser zu sein
man o man was für heulsusen.....
die meisten hier mögen griechen genauso wie türken oder albaner.
zwar zoffen sich oft alle aber trotzdem mögen sie sich.
verstehe garnicht wie du darauf kommst das man hier griechen nicht mag.
so ein unsinn......
Bist du dir sicher, dass du etwas mit den antiken Makedoniern zu tun hast? Also, ich bezweifle das und ich bin gewiss nicht der Einzige, der daran Zweifel hat.
Die Sache ist die:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- - - Aktualisiert - - -
Viele US Amerikaner glauben, dass Hitler noch lebt und Bundeskanzler ist und das alle Deutschen Lederhosen tragen.
- - - Aktualisiert - - -
Einer der wenigen die jetzt für Gott singen dürfen!
- - - Aktualisiert - - -
Nein, bitte nicht verlassen! Ohne euch wäre es hier viel zu langweilig!
- - - Aktualisiert - - -
Das hast du richtig erkannt.
man o man was für heulsusen.....
die meisten hier mögen griechen genauso wie türken oder albaner.
zwar zoffen sich oft alle aber trotzdem mögen sie sich.
verstehe garnicht wie du darauf kommst das man hier griechen nicht mag.
so ein unsinn......
ich finde nicht das es nur um einzelne leute geht. ihr redet euch das nur gegenseitig einEs geht nicht darum, dass einzelne Leute die Griechen nicht moegen, sowas gibts ueberall. Es geht eher generell um das antigriechische Klima was hier teilweise herrscht. Was auch irgendwo nachzuvollziehen ist, da dies im grundegenommen ein Jugoslawisches Forum ist. Was konstruktives kommt hier sowieso nicht dabei raus. Da soll das BP wohl qualitativ besser sein als das BF aka Jugoslawien Forum
Der ist gut.Es geht nicht darum, dass einzelne Leute die Griechen nicht moegen, sowas gibts ueberall. Es geht eher generell um das antigriechische Klima was hier teilweise herrscht. Was auch irgendwo nachzuvollziehen ist, da dies im grundegenommen ein Jugoslawisches Forum ist. Was konstruktives kommt hier sowieso nicht dabei raus. Da soll das BP wohl qualitativ besser sein als das BF aka Jugoslawien Forum
ich finde nicht das es nur um einzelne leute geht. ihr redet euch das nur gegenseitig ein
das ihr benachteiligt werdet und das man euch nicht mag.
aber von mir aus redet euch es weiter ein, habe schon gesagt was ich sagen wollte.
wenn du das bp besser findest dann geh doch dahin.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen