Allissa
BOSANSKA BOSANKA
hahhahahahaaa...jaaaaa......sehe ich jetzt erst.Der ist gut.
hahhahahahaaa...jaaaaa......sehe ich jetzt erst.Der ist gut.
Es geht nicht darum, dass einzelne Leute die Griechen nicht moegen, sowas gibts ueberall. Es geht eher generell um das antigriechische Klima was hier teilweise herrscht. Was auch irgendwo nachzuvollziehen ist, da dies im grundegenommen ein Jugoslawisches Forum ist. Was konstruktives kommt hier sowieso nicht dabei raus. Da soll das BP wohl qualitativ besser sein als das BF aka Jugoslawien Forum
Untereinander fetzt man sich, mischt ein anderer ein wird er halt zurecht gezupft.
Also ich mag die Griechen, vor allem die griechischen BF-User sind mir an mein makedonisches :mk1: Herz gewachsen :beautiful:
Könntest zum "Liebesbeweis" mal ne Runde Bier ausgeben, Geizkragen.
Heraclius
Es geht nicht darum, dass einzelne Leute die Griechen nicht moegen, sowas gibts ueberall. Es geht eher generell um das antigriechische Klima was hier teilweise herrscht. Was auch irgendwo nachzuvollziehen ist, da dies im grundegenommen ein Jugoslawisches Forum ist. Was konstruktives kommt hier sowieso nicht dabei raus. Da soll das BP wohl qualitativ besser sein als das BF aka Jugoslawien Forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen