Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM leidet unter Griechenland krise

Ich rege mich überhaupt nicht auf ... bin sogar ziemlich gelassen, was ich des öfteren erwähnt habe.

- - - Aktualisiert - - -



Ich sag es mal so ... die Slawen FYROMs haben kulturell mehr Gemeinsamkeiten mit Bulgaren (mit ihnen sind sie sogar verwandt) oder Serben, als mit antiken Völkern.

Das behauptest du jetzt weil du es so haben magst. Die Realität ist eine andere.
 
Dann formulier ich es anders, wie willst du dies verhindern hier im.BF. Das die Jugoslawen zusammenhalten erkennt ein blinder mit dem Krueckstock :D Einzige Loesung waer es vll das Forum zu verlassen. Griechen werden hier sowiesonicht gerne gesehen. Das BP scheint da wohl besser zu sein

Wen ihr keine Ruhe gebt kommen wir nach Athen. Noch einmal fasst jemand unsere Mazedonische Brüder an, dann wird andalisiert.
 
Erzähle mir keinen Unsinn, man.
Ihr wolltet mir doch einst erklären, dass es einen Unterschied zwischen den Mazedonen und Makedonen angeblich gäbe. Im englischen wird aber nicht unterschieden, das wurde erst dann manchem klar.
Glücklicherweise konnte diesem einst massiv begegnet werden.

Wieviel Identitätsklau willst Du eigentlich noch haben?

Über dieses Balkanforum wurde das ganze Netz mit falschen Inhalten vollgemüllt,
was zudem nicht nur der Slawe, sondern auch ein Chabo Mr. Z und Partner zu verantworten haben.

Was denkst Du, was sonst Identitätsklau sein sollte?

Jedes kleine Schulkind wird im Netz eine Antwort bekommen, die es NICHT auf Richtigkeit wird prüfen können. Es wird einfach Inhalte übernehmen.

Was geht eigentlich in den Hirnen bei manchem aus unserer Seite vor, dass sie jedesmal den oberschlauen Mangas spielen müssten, der hier angeblich über den Dingen stände?


P.S.
Ich bin ruhig




Das ist ja auch einer der springenden Punkte: Wikipedia ist auf Alexa-Rang 6, "Mein-Fyrom"-Blogspot und die ganzen anderen Fyrom-Propagandaseiten auf Rang 1000000... :-) Außerdem gehen die Kids ja noch zur Schule, wo es heißt, Alexander der Große sei ein hellenistischer König gewesen, und habe die griechische Sprache und Kultur über den Osten verbreitet, genauso steht es in allen westlichen Geschichtsbüchern und Lexika. Deshalb könnte man die Diskussion auch hier beenden. Die können behaupten was sie wollen, das interessiert auf der Welt nämlich eh keinen Menschen (falls es überhaupt jemand mitbekommt, außerhalb solcher Foren wie dieses hier).

Heraclius
 
Wir werden eben von den Ex-Jugos in Schutz genommen weil wir schon immer das kleinste Volk waren......und uns niemand so richtig verstanden hat...



Darum habt ihr heute auch soviel Geld, wegen der vielen Dolmetscher die damals für gutes Geld ständig übersetzen mussten. ;-)

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Also ich meine hier alles total ernst.....ich mit meinem geheiligten antiken Blut lasse mir nicht meine Identität wegnehmen in der ich zufällig hineingeboren wurde ohne das ich was dafür konnte......Ich frage mich ich ob ich ein spanischer Patriot gewesen wäre wenn Gott mir das spanische Schicksal auferlegt hätte.....nein! Kann nicht sein...ich wäre trotzdem stolzer Mazedonier.




Einmal antik immer antik, das bringste nichmehr weg. ;-)

Heraclius
 
Zurück
Oben