Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM leidet unter Griechenland krise

Wir werden eben von den Ex-Jugos in Schutz genommen weil wir schon immer das kleinste Volk waren......und uns niemand so richtig verstanden hat...
 
ich muss so lachen üüber die ganzen beiträge hier.....hahahhahahaaaaa
einige schreiben ironisch und veräppeln und einige nehmen es total ernst.
jaooooooooo.......
:toothy2::toothy2:
 
Also ich meine hier alles total ernst.....ich mit meinem geheiligten antiken Blut lasse mir nicht meine Identität wegnehmen in der ich zufällig hineingeboren wurde ohne das ich was dafür konnte......Ich frage mich ich ob ich ein spanischer Patriot gewesen wäre wenn Gott mir das spanische Schicksal auferlegt hätte.....nein! Kann nicht sein...ich wäre trotzdem stolzer Mazedonier.
 
Žarnoski;4140584 schrieb:
Nie? Ne Kume...vi blagodarem za se ali sega ne ni trebet veke vas pomos. Na Eurovizija sekoga dobivame samo 8 poini ili po mara^^

- - - Aktualisiert - - -



Möge Todor in Frieden ruhen.....aber sie haben dafür Jasar Ahmedoski...den alten Ipce...und Zoran Vanev dafür bekommen^^

https://www.youtube.com/watch?v=QNumrvPaDmQ

Mache friede zwischen antike volk und diese slawische einwanderer und lasse uns alle zusammen sirtaki tanzen.
 
Erzähle mir keinen Unsinn, man.
Ihr wolltet mir doch einst erklären, dass es einen Unterschied zwischen den Mazedonen und Makedonen angeblich gäbe. Im englischen wird aber nicht unterschieden, das wurde erst dann manchem klar.
Glücklicherweise konnte diesem einst massiv begegnet werden.

Wieviel Identitätsklau willst Du eigentlich noch haben?

Über dieses Balkanforum wurde das ganze Netz mit falschen Inhalten vollgemüllt,
was zudem nicht nur der Slawe, sondern auch ein Chabo Mr. Z und Partner zu verantworten haben.

Was denkst Du, was sonst Identitätsklau sein sollte?

Jedes kleine Schulkind wird im Netz eine Antwort bekommen, die es NICHT auf Richtigkeit wird prüfen können. Es wird einfach Inhalte übernehmen.

Was geht eigentlich in den Hirnen bei manchem aus unserer Seite vor, dass sie jedesmal den oberschlauen Mangas spielen müssten, der hier angeblich über den Dingen stände?


P.S.
Ich bin ruhig

Dann formulier ich es anders, wie willst du dies verhindern hier im.BF. Das die Jugoslawen zusammenhalten erkennt ein blinder mit dem Krueckstock :D Einzige Loesung waer es vll das Forum zu verlassen. Griechen werden hier sowiesonicht gerne gesehen. Das BP scheint da wohl besser zu sein
 
Dann formulier ich es anders, wie willst du dies verhindern hier im.BF. Das die Jugoslawen zusammenhalten erkennt ein blinder mit dem Krueckstock :D Einzige Loesung waer es vll das Forum zu verlassen. Griechen werden hier sowiesonicht gerne gesehen. Das BP scheint da wohl besser zu sein
man o man was für heulsusen.....
die meisten hier mögen griechen genauso wie türken oder albaner.
zwar zoffen sich oft alle aber trotzdem mögen sie sich.
verstehe garnicht wie du darauf kommst das man hier griechen nicht mag.
so ein unsinn......

 
Zurück
Oben