Kann alles sein ... letzten Endes ist wichtig, zu welchem kulturellem Raum du heute angehörst und diesen
makedonisch zu nennen, obwohl
makedonisch etymologisch ein griechischer Begriff ist, ist absurd.
Lubenica, das hatten wir alles schon mehrmals ... würdet ihr hier differenzieren und unter anderem die nationalistischen Provokationen Seitens der politischen Führung Skopjes nicht mit
Danke´s überhäufen, gäbe es hier gar keine Probleme.
Du gehörst zum slawischen Kulturkreis an. Diesen dann
makedonisch zu bezeichnen, ist nicht korrekt. Ich wiederhole mich:
... nur weil ihr die "makedonisch" nennt, heißt es nicht dass ihr welche seid. Ihr hättet euch auch "Mongoliden" nennen können; geändert hätte sich nichts ... Sprache slawisch, kulturell und ethnisch sehr eng (fast schon identisch) verbunden mit Bulgaren und Serben ....
- - - Aktualisiert - - -
1) Du hast dir doch sicherlich nicht einmal die Artikel durchgelesen, du Pappnase. Aber schon klar ... was einem nicht passt, wird mal mal schnell als einseitig abgestempelt.
2) Ich spiele mich nicht voll als Rambo. Du bist der einzige hier der wie ein getroffener Hund mit Beleidigungen um sich wirft,
like a Rambo.
Erkläre uns doch mal, nachdem ich dich widerlegen konnte, inwiefern die Artikel einseitig sind.
Dann bring uns doch mal "seriöse Artikel" die untermauern, dass die VMRO-DPMNE nicht nationalistisch sei.
Und das White-Pride lässt du mal schnell bei Seite ...
Der User
Carlito hat schon Recht, dass du anscheinend ein Heuchler bist. Kleiner Tipp: Das nächste mal nicht so weit das Maul aufmachen.