Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM leidet unter Griechenland krise

Wie ich schon gesagt habe, ich verstehe voll und ganz das ihr mit diesem Namen aufgewachsen seid und ihn verständlicherweise auch nicht ändern wollt bzw könnt (sei mal dahin gestellt ob er richtig oder falsch ist) dass heißt aber noch lange nicht, dass die legitimen Nachfahren, indem Fall die Griechen, ihre Identität verkaufen müssen. Das könnt ihr nicht einfach so von uns erwarten. Auch wir sind mit diesem Namen aufgewachsen, nicht nur ihr.

- - - Aktualisiert - - -
Macedonia - About Macedonians - University of Yale. - YouTube

Die Makedonen waren Griechen, da könnt ihr soviel Galle kotzen wie ihr wollt. Allein der Name Makedonien ist ein rein griechischer Name. Welcher wörtlich übersetzt "Hochland" heisst.

Sag mal, merkst Du eigentlich, was Du da schreibst?
Wächst ein Bayer mit dem Namen auf oder wächst er als Bayer auf, weil er ein Bayer ist?

Was ist los mit Dir, solches hier einzubringen?
Übertrage den Ex-Wolga-Slawen doch gleich das Copyright am "mit dem Namen aufgewachsen"!

- - - Aktualisiert - - -

Die heutigen Griechen sind also ein antikes Volk?

Warum springst Du nicht mit gutem Anlauf gegen die Wand, und wiederholst es dann erneut?

Wächst ein Bayer mit dem Namen auf oder wächst er als Bayer auf, weil er ein Bayer ist?

Übertragen den Ex-Wolga-Slawen doch gleich das Copyright am "mit dem Namen aufgewachsen"!

- - - Aktualisiert - - -

Warum springst Du nicht mit gutem Anlauf gegen die Wand, und wiederholst es dann erneut?

Beitrag von 22:43

Bei Zeus, wieso du mache so eine Aussage wenn ich dir sage dass ich wolle meine Gyros ohne Tzaziki habe? Mache mir bitte meine Gyros und eine Ouzo nur für meine beste Freunde.

Übertrage den Ex-Wolga-Slawen doch gleich das Copyright am "mit dem Namen aufgewachsen

Amphion beruhige dich. Solange es keine Geschichtsverzerrung und kulturellen Diebstahl bzw Identiaetsklau gibt und das alles aif Geographischer Basis basiert ist das alles halb so schlimm. Wenn wir beide in Berlin aufgewachsen waeren, haetten wir auch das Recht uns als Berliner zu sehen. Wenn wir dann anfangen wuerden zu behaupten, das griechisch sprechende Menschen die Nachfahren von Bismarck und andere Berliner/Preussen waeren, wuerde das absurde Zuege annehmen

fyrom hat sich einen (slawischen) Namen zu geben, in welchem das "Makedonien" nicht erscheint.
Wir haben nicht vor, die alte kommunistische Propaganda von Tito und Stalin und nun die von Gruvski ausleben zu lassen.

Ich bete zu Jupiter, Zeus, Wotan und der Hexe des Südens, dass Mazedonien auf jeden Fall den Namensteil "Makedonien" behalten darf

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Amphion beruhige dich. Solange es keine Geschichtsverzerrung und kulturellen Diebstahl bzw Identiaetsklau gibt und das alles aif Geographischer Basis basiert ist das alles halb so schlimm. Wenn wir beide in Berlin aufgewachsen waeren, haetten wir auch das Recht uns als Berliner zu sehen. Wenn wir dann anfangen wuerden zu behaupten, das griechisch sprechende Menschen die Nachfahren von Bismarck und andere Berliner/Preussen waeren, wuerde das absurde Zuege annehmen

Erzähle mir keinen Unsinn, man.
Ihr wolltet mir doch einst erklären, dass es einen Unterschied zwischen den Mazedonen und Makedonen angeblich gäbe. Im englischen wird aber nicht unterschieden, das wurde erst dann manchem klar.
Glücklicherweise konnte diesem einst massiv begegnet werden.

Wieviel Identitätsklau willst Du eigentlich noch haben?

Über dieses Balkanforum wurde das ganze Netz mit falschen Inhalten vollgemüllt,
was zudem nicht nur der Slawe, sondern auch ein Chabo Mr. Z und Partner zu verantworten haben.

Was denkst Du, was sonst Identitätsklau sein sollte?

Jedes kleine Schulkind wird im Netz eine Antwort bekommen, die es NICHT auf Richtigkeit wird prüfen können. Es wird einfach Inhalte übernehmen.

Was geht eigentlich in den Hirnen bei manchem aus unserer Seite vor, dass sie jedesmal den oberschlauen Mangas spielen müssten, der hier angeblich über den Dingen stände?

P.S.
Ich bin ruhig

Ich will ja nicht zynisch sein, aber irgwndwie schon lustig wie ihr Slawen alle an einem.Strang zieht was das Thema.angeht. vor nicht mal 20 Jahren habt ihr euch gegenseitig abgeschlachtet wie Vieh und nun seid ihr wie Brothers from another mother. Errinert mich so bissl an das antike Griechenland hehe

Ich will ja nicht zynisch sein, aber irgwndwie schon lustig wie ihr Slawen alle an einem.Strang zieht was das Thema.angeht. vor nicht mal 20 Jahren habt ihr euch gegenseitig abgeschlachtet wie Vieh und nun seid ihr wie Brothers from another mother. Errinert mich so bissl an das antike Griechenland hehe

Na ja das stimmt schon man hat sich abgeschlachtet (obwohl es bei uns Gott sei Dank damalskeinen Konflikt gab) aber trotzdem hat man auch lange zusammen gelebt. Das ist eben Solidarität^^

Zurück
Oben