Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM leidet unter Griechenland krise

Wen juckt es ganz ehrlich was ein paar verklemmte Türken glauben Makedonen zu sein? Für die weltweite und renommierte Geschichtsforschung sind Makedonen Griechen gewesen.

Kann man ihnen nicht verübeln, zumal viele Türken in der Türkei wohl keine große Ahnung von Geschichte haben. Zumindest was die Geschichte Europas vor der Einwanderung der Turkmenenstämme 1071 angeht. :-)

Heraclius

Die Vergangenheit war Gestern,mal sehen was die Zukunft bringt.Ihr Griechen könnt euch gerne über eure Antiken Statuen einen runterholen.Die Turkmenenstämme und deren Nachfahren,über du dich gerade lustig machst,haben es nicht nötig in der Vergangenheit zu leben,davon abgesehen verstehe ich nicht,was ihr Forumsgriechen mit den Antiken Griechen und ihrer Erungenschafften gemein habt? Mir ist die Griechische Geschichte bekannt,es waren viele Juden dabei,die ihren Beitrag dazu geleistet haben.Auch weiss ich um die Komplexgestörten Neu Griechen,die versuchen diese Juden als Griechen zu verkaufen.Die eigentlichen Griechen haben rein garnichts geleistet!Die Ägypter und Sumerer zum beispiel,das waren noch Völker die zu ihrer Zeit wirkliche Glanzleistungen hervorgebracht haben.Die Griechen werden in jeder Hinsicht Überbewertet aber nun gut,jedes Volk hat das Recht auf seine Vergangenheit stolz zu sein.Jedoch sollte man die Vergangenheit nicht dazu misbrauchen um von der Krankheit des Versagens in der Neuzeit abzulenken!

Die Vergangenheit war Gestern,mal sehen was die Zukunft bringt.Ihr Griechen könnt euch gerne über eure Antiken Statuen einen runterholen.Die Turkmenenstämme und deren Nachfahren,über du dich gerade lustig machst,haben es nicht nötig in der Vergangenheit zu leben,davon abgesehen verstehe ich nicht,was ihr Forumsgriechen mit den Antiken Griechen und ihrer Erungenschafften gemein habt? Mir ist die Griechische Geschichte bekannt,es waren viele Juden dabei,die ihren Beitrag dazu geleistet haben.Auch weiss ich um die Komplexgestörten Neu Griechen,die versuchen diese Juden als Griechen zu verkaufen.Die eigentlichen Griechen haben rein garnichts geleistet!Die Ägypter und Sumerer zum beispiel,das waren noch Völker die zu ihrer Zeit wirkliche Glanzleistungen hervorgebracht haben.Die Griechen werden in jeder Hinsicht Überbewertet aber nun gut,jedes Volk hat das Recht auf seine Vergangenheit stolz zu sein.Jedoch sollte man die Vergangenheit nicht dazu misbrauchen um von der Krankheit des Versagens in der Neuzeit abzulenken!

Da bin ich mit dir einverstanden. Betreffend der Turkmenenstämme Kleinasiens, fällt mir abgesehen von der Einwanderung und der Eroberung eines Reiches mit der Hauptstadt Konstantinopel spontan ebenfalls keine weiteren bedeutenderen Leistungen ein. Inwieweit ihr Türken was mit den Turkenen von Manzikert was gemein habt, dürften sich auch die Geister scheiden. Immerhin sehen die allermeisten von euch heute aus wie Europäer, und nicht wie Kirgisen.

Heraclius

Da bin ich mit dir einverstanden. Betreffend der Turkmenenstämme Kleinasiens, fällt mir abgesehen von der Einwanderung und der Eroberung eines Reiches mit der Hauptstadt Konstantinopel spontan ebenfalls keine weiteren bedeutenderen Leistungen ein. Inwieweit ihr Türken was mit den Turkenen von Manzikert was gemein habt, dürften sich auch die Geister scheiden. Immerhin sehen die allermeisten von euch heute aus wie Europäer, und nicht wie Kirgisen.

Heraclius

Heraclius,

lass' Dich nicht verdummen, schau doch hin, WER sich im Laufe der Zeit um das hochentwickelte Griechenland sich angesiedelt hat, und schau dann hin, was sie in deren Heimat selbst erbrachten. Bedeutet, sie sind bewußt in diese Ecke zugewandert:

- die Südslawen aus den Tiefebenen der heutigen Ukraine
- die Turkmenen aus den innerasiatischen Gegenden, nahe der chinesischen Grenze
- ...

Und warum?
Sicher nicht, weil sie keine Hoffnungen hatten, sich zu verändern.

In der Wirtschaft gibt es einen Fachbegriff dafür, den ich aber hier nicht erwähnen sollte.

Heraclius,

lass' Dich nicht verdummen, schau doch hin, WER sich im Laufe der Zeit um das hochentwickelte Griechenland sich angesiedelt hat, und schau dann hin, was sie in deren Heimat selbst erbrachten. Bedeutet, sie sind bewußt in diese Ecke zugewandert.

Und warum?
Sicher nicht, weil sie keine Hoffnungen hatten, sich zu verändern.

In der Wirtschaft gibt es einen Fachbegriff dafür, den ich aber hier nicht erwähnen sollte.

Man sollte in diesem Forum lange nicht jeden Post für bare Münze nehmen. Ein Großteil der Beiträge dürften Trollbeiträge oder einfach nur Provokationen sein. Wie zum Beispiel der Beitrag von besagtem User den ich vorhin in diesem Strang gerade zitiert hatte.

Heraclius

Heraclius

Bei uns hat die Ethnie nie eine Rolle gespielt. Das ist der Unterschied zwischen den Türken und Europäern. Wir sind uns bewusst, dass wir ein Mischvolk sind, wie alle anderen Völker (ja, auch die Griechen sind gemeint).

Man sollte in diesem Forum lange nicht jeden Post für bare Münze nehmen. Ein Großteil der Beiträge dürften Trollbeiträge oder einfach nur Provokationen sein. Wie zum Beispiel der Beitrag von besagtem User den ich vorhin in diesem Strang gerade zitiert hatte.

Heraclius

Ah, Danke.
Siehst Du, ich bin anders erzogen worden, ich bekam mit 14 Jahren Bücher von Paul Watzlawick (etc. etc.) zu lesen und habe mich mit der Verarschung des Menschen nicht befasst, auch nicht mit der Klopperei am Spiel- oder Fußballplatz.

Zurück
Oben