Die Vergangenheit war Gestern,mal sehen was die Zukunft bringt.Ihr Griechen könnt euch gerne über eure Antiken Statuen einen runterholen.Die Turkmenenstämme und deren Nachfahren,über du dich gerade lustig machst,haben es nicht nötig in der Vergangenheit zu leben,davon abgesehen verstehe ich nicht,was ihr Forumsgriechen mit den Antiken Griechen und ihrer Erungenschafften gemein habt? Mir ist die Griechische Geschichte bekannt,es waren viele Juden dabei,die ihren Beitrag dazu geleistet haben.Auch weiss ich um die Komplexgestörten Neu Griechen,die versuchen diese Juden als Griechen zu verkaufen.Die eigentlichen Griechen haben rein garnichts geleistet!Die Ägypter und Sumerer zum beispiel,das waren noch Völker die zu ihrer Zeit wirkliche Glanzleistungen hervorgebracht haben.Die Griechen werden in jeder Hinsicht Überbewertet aber nun gut,jedes Volk hat das Recht auf seine Vergangenheit stolz zu sein.Jedoch sollte man die Vergangenheit nicht dazu misbrauchen um von der Krankheit des Versagens in der Neuzeit abzulenken!