Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM leidet unter Griechenland krise

Der gute Paulus sprach auch von Korinthern (Bewohner der Griechischen Stadt Korinth) von Epheser (Bewohner der Griechischen Stadt Ephesus) von Thessalonichern (Bewohner der Griechischen Stadt Thessaloniki) usw.

Hier die Paulusbriefe waren das auch alle separate Nationen??

PS: Zur zeit Paulus gab es übrigens keine Slawophonen die sich als Mazedonier bezeichneten.

Ist schon scheizze wenn man Legastheniker ist :ugly1: Ich schrieb von Pavlos Melas und nicht von Paulus :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaub auch, dass du sie dann als erstes aufheben wirst.

:thumbright:

Naja im gegensatz zu den anderen aus Fyrom Bf User ist Metho ganz In Ordnung.

Ich glaub auch, dass du sie dann als erstes aufheben wirst.

Achillis deine Meinung. für mich ist er ein Trottel der gegen Griechen hetzt. Er und ein paar andere hier. Aber wenn du freunde suchst hier in Balkanforum kann ich verstehen.

zu dir niko, wenn du neidisch bist betreffend das bücken nach der Seife kannst du auch mit machen ich schmeiße 2 seifen.

apo Tin Stigmi pou xrisimopioi to .MK ke legete makedonas ke proerxete APO Tin Makedonia gia mena den ine Filos . APO Kati tetia paparia San esas Achilles, Nikos ipoferi afto to Thema.paparia

Achillis deine Meinung. für mich ist er ein Trottel der gegen Griechen hetzt. Er und ein paar andere hier. Aber wenn du freunde suchst hier in Balkanforum kann ich verstehen.

zu dir niko, wenn du neidisch bist betreffend das bücken nach der Seife kannst du auch mit machen ich schmeiße 2 seifen.

Irgendwie irritierst du die Menschen mit deiner Seife. Meine empfehlung Häuptling, vergrab die Kriegsseife und suche dir eine schöne Squaw. Lass die Bleichgesichter in Ruhe.

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was mit dir los ist. Du warst der jenige, der hier irgentwas von zusammen unter der Dusche geredet hat und sich dann
wundert, wenn ich mal flüchtig einen Witz ablasse. Auch weiß ich beim besten Willen nicht auf was ich angeblich neidisch sein soll.

Zurück
Oben