M
Metho
Guest
Nein keine Ahnung, was denn?
Nein keine Ahnung, deswegen frage ich ja
Nein keine Ahnung, was denn?
Nein keine Ahnung, deswegen frage ich ja
Das bundesdeutsche Amt des Auswärtigen sieht in fyrom eine Verschlechterung der Sicherheitslage sowie Demonstrationen, die zunehmend gewalttätiger verlaufen. Dabei bräuchte die Region alles andere nur keine Zunahme der Instabilität:
Ferner wird bei Reisen in das Land fyrom zu besonderer Vorsicht geraten:
Quelle
Steht da auch.Die allgemeine Kriminalitätsrate ist aber nach wie vor niedrig
Ach so ist das.... sollte ich auch mal lernen. Aber Steuerungstechnik und Thermodynamik sind Fremdsprachen genug fürs Erste
Hellenophone Rhemata und Synonyme zu erlernen ist nicht schwer du musst nur Amphions Kaliphone und Kaligrafischen Texte aufmerksam mitlesen.
Work has begun Monday on the portion of the "Alexander the Great" highway leading out of the capital Skopje toward the airport.
(XXXX)Georgievski added that construction is on-going on a 23,5 kilometres section of the "Alexander the Great" highway between Veles and Katlanovo.
Finde ich toll, nun gibt es auch griechische Namen für Autobahnen.
Hoffentlich können sich die Illyrer damit anfreunden, wenn sie womöglich einst die Staatsgeschäfte übernommen haben werden.
-
Highway Alexander der große Grieche
(XXXX)
Sehr gerne lese ich unseren griechischen Namen auf fremden Onlineportalen.
Bedenkt man nun, daß das Propagandablatt pelagon.de, welches teilweise von einem unserer Nutzer hier gespeist wird, offen eingesteht, NICHTS mit uns Griechen, hier speziell uns Makedonen, an Gemeinsamkeiten zu haben, dann ist das oben ein echter Blumenstrauß für uns, daß wichtige Autobahnen einen griechischen Namen tragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen