Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM leidet unter Griechenland krise

Das bundesdeutsche Amt des Auswärtigen sieht in fyrom eine Verschlechterung der Sicherheitslage sowie Demonstrationen, die zunehmend gewalttätiger verlaufen. Dabei bräuchte die Region alles andere nur keine Zunahme der Instabilität:

Ferner wird bei Reisen in das Land fyrom zu besonderer Vorsicht geraten:

Quelle

Die allgemeine Kriminalitätsrate ist aber nach wie vor niedrig
Steht da auch.

griechischer+nationalismus+an+makedonische+fahrzeuge+2.jpg

moderner Verwaltungsaufkleber: no trespas

Einige schöne Bilder aus der ehemaligen jugoslawischen Region Skopje:
-
matkacanyonjaunted.jpg

-
matkacanyonjaunted1.jpg

-
matkacanyonjaunted2.jpg

(Fotos sind dem Netz entnommen)
-

Diese und ähnliche Bilder werden den Idyllesuchenden ansprechen.
Als Folge wird sich die Stabilisierung der ehemaligen jugoslawischen Region Skopje einstellen.

Finde ich toll, nun gibt es auch griechische Namen für Autobahnen im Staat der Albaner, Slawen & Roma.
Hoffentlich können sich die Illyrer damit anfreunden können, wenn sie womöglich einst die Staatsgeschäfte übernommen haben werden.

-
78_big.jpg

Highway Alexander der große Grieche

Work has begun Monday on the portion of the "Alexander the Great" highway leading out of the capital Skopje toward the airport.

Georgievski added that construction is on-going on a 23,5 kilometres section of the "Alexander the Great" highway between Veles and Katlanovo.
(XXXX)

Sehr gerne lese ich unseren griechischen Namen auf fremden Onlineportalen.

Bedenkt man nun, daß das Propagandablatt pelagon.de, welches teilweise von einem unserer Nutzer hier gespeist wird, offen eingesteht, NICHTS mit uns Griechen, hier speziell uns Makedonen, an Gemeinsamkeiten zu haben, dann ist das oben ein echter Blumenstrauß für uns, daß wichtige Autobahnen einen griechischen Namen tragen.

Finde ich toll, nun gibt es auch griechische Namen für Autobahnen.
Hoffentlich können sich die Illyrer damit anfreunden, wenn sie womöglich einst die Staatsgeschäfte übernommen haben werden.

-
78_big.jpg

Highway Alexander der große Grieche

(XXXX)

Sehr gerne lese ich unseren griechischen Namen auf fremden Onlineportalen.

Bedenkt man nun, daß das Propagandablatt pelagon.de, welches teilweise von einem unserer Nutzer hier gespeist wird, offen eingesteht, NICHTS mit uns Griechen, hier speziell uns Makedonen, an Gemeinsamkeiten zu haben, dann ist das oben ein echter Blumenstrauß für uns, daß wichtige Autobahnen einen griechischen Namen tragen.

Bin da vor einigen tagen durchgefahren. Wirst jede 50 meter darin errinert das du auf dem "highway alexander of macedon" dich befindest :D

Zurück
Oben