Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM leidet unter Griechenland krise

Belege Deine These oder es wird gemeldet, SOFORT.
Ferner bitte ich Dich, diesen und ähnlichen Inhalt fortan einzustellen.

Deine krankhaften Phantastereien muß keiner von uns aus Griechenland, also kein Makedone, kein Epirote, kein Insulaner, kein Thessalier, kein Peloponnesier, kein Athener, kein Amphipolit, dulden.

Gut, Al sollte man sowieso langsam mal melden. Schuhe viiiiel zu teuer, kann nicht kochen, keine Ahnung von Abwasch, Alkoholiker, Mundgeruch, null Humor, und das allerschlimmste, "Papierlischweizer". :lol:

Heraclius

Wir haben uns nicht der Doktrin Stalins unterworfen. Tito hat mit Stalin gebrochen! Tito hat uns als makedonisches Volk anerkannt, jeder Makedonier ist ihm heute noch dafür dankbar! Ihr behauptet Tito hätte ein Makedonien kreiert! Das ist eine Lüge, denn wir haben schon in Ägäis-Makedonien gelebt, lange bevor es das osmanische Reich gegeben hat! Und die Menschen wussten schon damals sehr gut über Geographie bescheid, keiner hat angenommen er würde in Peking oder in Chicago leben! Sondern in Makedonien!

Was hat man nicht alles mit den Kindern gemacht, die die Faschisten in die Hände bekommen haben?! :-)

und dass alles nochmal auf deutsch oder in der Sprache deines vertrauns, bulgarisch

und warum spricht ihr kein griechisch???????

Amphion, kann ich dein Like als Ende unserer Differenzen ansehen?

Meine Parameter sind Dir bekannt.
Sollten sie Dir nicht bekannt sein, so denke an die Worte des Leonidas:
"wir haben so gehandelt, wie es das Gesetz vorsieht, zum Wohle des Gemeinwesens".

Ich würde mich freuen, wenn auch wir unter uns mehr zur Sachlichkeit übergehen könnten, und unsere Interessen vertreten, ohne dass ich von einem aus unserer Ecke lesen müsste, dass "Griechenland nicht an allem schuld" sei (Ilios zur Tötung der Griechen durch die Albaner, die mit Fascho-Italien und Nazi-Deutschland gemeinsam die Griechen killten)
.

Ich reiche Dir die Hand zur Begründung unserer εκεχειρία.

Gut, Al sollte man sowieso langsam mal melden. Schuhe viiiiel zu teuer, kann nicht kochen, keine Ahnung von Abwasch, Alkoholiker, Mundgeruch, null Humor, und das allerschlimmste, "Papierlischweizer". :lol:

Heraclius

Oh nein, bitte nicht melden :lol:. Was soll der Rest, bist Du Hellseher oder hast Du Deine Komplexe nicht unter Kontrolle? :lol:

Zurück
Oben