Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM leidet unter Griechenland krise

@amphion ich glaube du bist öher ein ganz großer dorn im auge.:D

Es ist jedem bekannt, dass bei zuviel des Schwachsinns ein IGNORE kommt.
Seinen Schund kann ich also nicht lesen, verspüre auch keinerlei Neugier nach diesem.

Auch er ist ja ein "Makedone" aus dem Wolgatal,
wie Chabo Mr. Z ein "Makedone" aus der Gangesgegend ist.

Wer seine Identität verleugnet, auf den baut keiner mehr.

Ps: ich glaub kleopatra hatte sogar überhaupt kein ägyptisches blut in sich da die ptolemär direkt nach ihrer machtübernahme die traditionen der alten pharaos übernommen haben das sie ihre tochter mit ihrem sohn verheiraten.(gibt auch ne lustige anspielung im asterix film darüber wo caesar zu kleopatra sagt "hör mir auf mit ägypten wenn wir es genau nehmen bist du doch griechin" :D)

"und uns hier belügst, wohl möglich aber bist du eher nur einfach geistig zurück geblieben"

Schwachsinn!
So so, der Dauerlügner des Internet will urplötzlich den Saubermann spielen.

- - - Aktualisiert - - -

.....

- - - Aktualisiert - - -

Korrekt!

Die Griechenmakedonen haben gewartet, bis die Wolga- und Gangesmakedonen zum Balkan einwandern konnten, um ihre Vermischungspläne im Massenzulauf auszuleben.

Diese Vermischungsabsichten sehen wir heute noch, z.B. an den Nordtürken, den Pontos-Laz-, die alle wir Turaner aussehen, weil sie sich über alle Zeiten vermischen wollten und vermischt haben.

Ferner wurden die Griechenmakedonen von den Restgriechen nicht als Makedonen angesehen, sondern als Wolga- und Gangesmakedonen.

Nur das ist logisch, nur das wollen wir uns vorstellen, nur so ist unsere Wahrheit.

Wenn du aus den zitierten und von dir markierten Aussagen logische Schluesse ziehst kommste auf die eigentliche Aussage.

Wir wollten uns doch verstehen, oder?
Warum reagierst Du auf einen User, wenn er einen Namen eines Staates erwähnt, der so weder von der NATO noch EU noch UNO anerkannt wurde?
Oh nein! Wie schlimm. Er hat ein amphionisches Tabu gebrochen! Shame on you! :fts:

- - - Aktualisiert - - -

Bin eigentlich eher durch die Autobahn durchgefahren. War aber für einige Stunden in Skopje und diversen
Restaurants und Tankstellen. Sehr schöne Landschaft und durchaus nette Menschen.
Ach so. Schön.

Zurück
Oben