Toruko-jin
Jackass of the Week
wie lange soll die Streitigkeit denn weitergehen?
So lange, bis die Mazedonier dann auch antik sind.wie lange soll die Streitigkeit denn weitergehen?
Irgendwie muss ich mich doch mit denen Verständigen. Ich gebe aber nicht nach.
Wenn das Deine Verständigung sein sollte, dass auch DU dazu beiträgst und diese Menschen darin unterstützt, dass falsche Namen in den Hirnen der Masse sich einnisten, dann ...
... haben wir beide keine verständigung.
Es liegt an Dir, mir sind Wischi-Waschi-Verfahren unbekannt.
Gibt es unter den griechischen User hier auch einige, die in der Republik Mazedonien waren?
Beruhige dich mein Freund. Du hast Recht.
Rede keinen Unsinn. Bin aus Edessa. Niemand sieht euch als Makedonen an.
Slawophone Griechen habe ich auch noch nie gesehen.
Interessante Frage! Ich selbst war schon in Griechenland. Familie und Freunde von mir waren auch in den Grenzgebieten beider Länder. Florina, Aridaia etc. überall leben Makedonier.
Es gibt schon einige dort, die sich nicht als Griechen sondern als "Mazedonier" sehen, aber hunderttausende sind es nicht.
Bin eigentlich eher durch die Autobahn durchgefahren. War aber für einige Stunden in Skopje und diversen
Restaurants und Tankstellen. Sehr schöne Landschaft und durchaus nette Menschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen