Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaddafi bei Festnahme getötet

Bleibt beim Thema und hört auf vom Thema abzuweichen, danke.
Und wieso Vardar's Signatur rausgenommen wurde, kann man sich wohl denken.
Außerdem geht's um Gaddafis Tod und nicht um "Meine Sig und seine Sig", das könnt ihr woanders klären...

Das einzige was ich schade finde ist, dass er jetzt nicht vor Gericht alles auspacken kann, was er bisher miterlebt hat. Wenn man bedenkt wie lange er an der Macht war und mit welchen Politikern er unter vier Augen geredet hatte, unter anderem auch Tito.

Das einzige was ich schade finde ist, dass er jetzt nicht vor Gericht alles auspacken kann, was er bisher miterlebt hat. Wenn man bedenkt wie lange er an der Macht war und mit welchen Politikern er unter vier Augen geredet hatte, unter anderem auch Tito.

Glaube es mir, es war auch im Interesse des Westens dass er nicht vors Gericht kommt. Was er über Tito wusste juckt heute niemanden mehr, aber was er über heutige Politiker hätte erzählen können umso mehr...

Dann ist wohl nix mehr mit "lang lebe Oberst Gadaffi"...

Mein Mitleid hält sich in Grenzen

Das hab ich mir auch sofort gedacht. Es wäre ziemlich interessant und spannend, wie das Gerichtsverfahren laufen würde. Ebenso wie es bei Osama wäre.

Na endlich wurde er getötet ,denn was er seinen volk angetan hat war nicht gut ,aber er war auch z.T. ein guter Herrscher ,den er hat den leuten Disziplin und Gehorsam beigebracht so müsste es überall sein

Zurück
Oben