Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaddafi bei Festnahme getötet

ich hoffe das er noch am leben ist.......wie eckelhaft der westen sich über den angeblichen tot freut......lächerliche handlager .....

Aber vorher sind ihm noch alle in den Arsch gekrochen,und jetzt wo sich das Blatt wendet,lassen sie ihn fallen wie eine heiße Kartoffel,dieses verlogene pack.

Für die die es nicht wahr haben wollen gaddafi ist Tot ddie aktuellsten Bilder im moment

2010201115355374585923.jpg

20111020144576481120dff.jpg

Allah rahmet eylesin egal was für ein mensch er war oder nicht.

Für die die es nicht Wahr haben wollen gaddafi ist Tot das aktuellste Bild im moment

die aufnahmen können die verkauften arabischen seelen die sie gemacht haben sich tief in die rosette schieben.....wer so wackelt wenns um ne hystorische aufnahme geht beim filmen und net oll drauf halten kann ist entwerder n alki auf entzug oder ein lügner vor dem herr......

wenn er es wirklich war hätten die wilden ihn durch die stadt geschleift in aufgespiesst und gefilmt von allen seiten........ich hoffe wie gesagt immer noch das er sich heut abend oder morgen meldet mit der aktuellen tageszeitung in der hand kein wort sagt sondern nur nen fetten stinkefinger in die kamera hält.....

wenn er es wirklich war hätten die wilden ihn durch die stadt geschleift in aufgespiesst und gefilmt von allen seiten........ich hoffe wie gesagt immer noch das er sich heut abend oder morgen meldet mit der aktuellen tageszeitung in der hand kein wort sagt sondern nur nen fetten stinkefinger in die kamera hält.....

Es ist mittlerweile ein Video draußen, wo er auf der Straße rumliegt und sie auf ihm herumtrampeln. Bei N24 wurde es etwa eine 3/4 Stunde in Endlosschleife abgespielt.

Für die die es nicht wahr haben wollen gaddafi ist Tot ddie aktuellsten Bilder im moment

20111020144576481120dff.jpg

Allah rahmet eylesin egal was für ein mensch er war oder nicht.

die aufnahmen können die verkauften arabischen seelen die sie gemacht haben sich tief in die rosette schieben.....wer so wackelt wenns um ne hystorische aufnahme geht beim filmen und net oll drauf halten kann ist entwerder n alki auf entzug oder ein lügner vor dem herr......

muss dich leider enttäuschen er ist Tot daran wird sich auch nix ändern.
Die Fotos sprechen für sich

Es ist mittlerweile ein Video draußen, wo er auf der Straße rumliegt und sie auf ihm herumtrampeln. Bei N24 wurde es etwa eine 3/4 Stunde in Endlosschleife abgespielt.

ich weiss hab ich gesehen ,das sieht man nur affen springen wie wilde und nur kurz verwackelt die leiche des armen mannes der vorgeführt wird...........

Zurück
Oben