Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaddafi bei Festnahme getötet

Toll toll, dass er die heilige serbische Armee mit Benzin, Geld etc. unterstützt hat um seine Glaubensbrüder zu töten, vergessen wir mal schnell oder?

Warum feiert ihn denn Serbien? Warum feiern ihn überhaupt Serben und warum nicht Chavez?

Solche Missgeburten gehören getötet und rumgetrampelt, und auf seine Söldner genau so!

gadafi-srbija.jpg

19302566004d8f7a65b46c5293356997_368x257.jpg

128858_libija-bg-beta-1_hs.jpg

Tolle Fotos wa?

Aber das beste zum Schluss, mit der echten libyschen Flagge, anstatt der von Gadaffi :lol:

Zastava-Srbija-Libija.jpg

Wer von den Ex-Jugos hasst Ihn denn (kollektiv), außer scheinbar Bosniaken?

Du redest dir ein er hätte die Serben mit Benzin, Geld und wahrscheinlich auch Waffen versorgt um Bosniaken zu töten. :spinnt:
Und das halt nur weil er nicht gegen Serbien war (was für dich damit automatisch heißt: er war gegen Bosniaken)

Wie die Serben zu jedem Konflikt ganz notorisch eine Seite aussuchen müssen, obwohl sie praktisch, wie der Rest des Balkans, so ziemlich das unwichtigste Fleckchen auf Erden für die Seiten sind :rolleyes:

Wer von den Ex-Jugos hasst Ihn denn (kollektiv), außer scheinbar Bosniaken?

Du redest dir ein er hätte die Serben mit Benzin, Geld und wahrscheinlich auch Waffen versorgt um Bosniaken zu töten. :spinnt:
Und das halt nur weil er nicht gegen Serbien war (was für dich damit automatisch heißt: er war gegen Bosniaken)

Er hatte es gut mit Slobo, hab ich mal gehört.

Wer von den Ex-Jugos hasst Ihn denn (kollektiv), außer Ihr?

Und das halt nur weil er nicht gegen Serbien war (für euch damit automatisch: gegen euch)

serbian-pro-gaddafi-logo.jpg

Jebo te on :lol:

Du bist so dumm man, ständig verlier ich die Nerven wegen dir und trotzdem lese ich mir deine gestigen Ergüsse durch :facepalm:

Zurück
Oben