Du bist wirklich sehr unnötig bei solchen Threads. Da weiss man echt nicht, ob man dich ignorieren oder andauernd deine Dummheit vorführen lassen sollte.
Jedenfalls ist es nicht in Ordnung, so mit einem Verletzten und dann einem Toten umzugehen. Das ist barbarisch, ehr- und gottlos. Egal, welche Verbrechen ein Mensch begangen hat, jeder hat ein Recht auf medizinische Versorgung in Lebensgefahr und nach dem Tod auf eine würdige Behandlung des Leichnams.
Ich hoffe, dass der Übergangsrat und die darauffolgende Regierung andere Verhaltensweisen an den Tag legt.
Aber deine Beiträge sind natürlich äußerst konstruktiv und glänzen von intelligenten Inhalten.
Populanten von Domizilen mit transparent fragiler Außenstruktur sollten sich von der Umfunktionierung diverser gegen Verformung resistenter Gegenstände in Wurfprojektile distanzieren.
Pozdrav
Slobodan
Jedenfalls ist es nicht in Ordnung, so mit einem Verletzten und dann einem Toten umzugehen. Das ist barbarisch, ehr- und gottlos. Egal, welche Verbrechen ein Mensch begangen hat, jeder hat ein Recht auf medizinische Versorgung in Lebensgefahr und nach dem Tod auf eine würdige Behandlung des Leichnams.
Ich hoffe, dass der Übergangsrat und die darauffolgende Regierung andere Verhaltensweisen an den Tag legt.
Im Normalfall schon, außer wenn sie das Niveau des Threads wiederspiegeln sollten.
ich versuchs nochmal - ist es ein Kriegsverbrechen Gefangene zu
erschiessen ?
Pozdrav
Baba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen