Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaddafi bei Festnahme getötet

Jedenfalls ist es nicht in Ordnung, so mit einem Verletzten und dann einem Toten umzugehen. Das ist barbarisch, ehr- und gottlos. Egal, welche Verbrechen ein Mensch begangen hat, jeder hat ein Recht auf medizinische Versorgung in Lebensgefahr und nach dem Tod auf eine würdige Behandlung des Leichnams.
Ich hoffe, dass der Übergangsrat und die darauffolgende Regierung andere Verhaltensweisen an den Tag legt.

Dieser elender Bastard hat das verdient.

Ein Sieg für die Gerechtigkeit

Du bist dann der allerletzte, der die Sharia fordern sollte, da du selbst nicht danach handelst.

Niemand hat es verdient, du Gottloser!

Jedenfalls ist es nicht in Ordnung, so mit einem Verletzten und dann einem Toten umzugehen. Das ist barbarisch, ehr- und gottlos. Egal, welche Verbrechen ein Mensch begangen hat, jeder hat ein Recht auf medizinische Versorgung in Lebensgefahr und nach dem Tod auf eine würdige Behandlung des Leichnams.
Ich hoffe, dass der Übergangsrat und die darauffolgende Regierung andere Verhaltensweisen an den Tag legt.

...aha........:emir:...gut zu wissen das du das so siehst.....:entchen:

Im Normalfall schon, außer wenn sie das Niveau des Threads wiederspiegeln sollten.

Ich hab ehrlich noch nie irgendwas von dir gelesen bei dem ich sagen könnte dass du eine eigene Meinung hast. Du plapperst meistens nur Sachen nach und gibst unsinnige Angriffe bei..

Natürlich. Auch ein Nazi beispielsweise.

Soll aber nicht bedeuten, dass es keinen Prozess gibt.:^^:

Zurück
Oben