Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaddafi bei Festnahme getötet

Das hab ich nie geschrieben, aber dass du als Diskussionsteilnehmer wertlos bist schreibe ich hier ganz offen aus.

Gefällt mir :tu:

Und jetzt verzieh dich doch bitte, dann kann man das Thema halbwegs sachlich, ohne irgendwelche dämlichen Abschweifungen, weiterführen :^^:

aha, gespaltene Persönlichkeit....^^

Gute Besserung
Baba

Das zum Wassertransport oder dergleichen vorgesehene, aus Ton oder einer ähnlichen Substanz verfertigte Gefäß, legt die Strecke bis zum Ort der Wasserentnahme so häufig zurück, bis es der Zerstörung anheimfällt.

Gleichfalls
Slobodan

Jetzt kanns beginnen.
fadf.bmp

Das zum Wassertransport oder dergleichen vorgesehene, aus Ton oder einer ähnlichen Substanz verfertigte Gefäß, legt die Strecke bis zum Ort der Wasserentnahme so häufig zurück, bis es der Zerstörung anheimfällt.

Gleichfalls
Slobodan

ist ja gut...^^

wie machste das beim Thema Sport, schlüpfst du dann in die Rolle von Messi oder bist du dann ein berühmter Trainer ?

hahah

Cao
Baba

Oh unser pkk-arschlecker will was von niveau erzählen?

Kümmer dich lieber weiter um dein niveavollen beiträge wie z.b. Deiner vorliebe für fremde männerhoden

Würdest du mir bitte per PN zeigen, wo ich die PKK verherrlicht haben soll. Diesen Vorwurf möchte ich so nicht auf mir sitzen lassen.
Solltest du den Vorwurf nicht belegen können, werden wir weitersehen.:cool:

Wie gehts eigentlich Gotovina so?

Ach ja, ich habe einen Stalker.:77:

Zurück
Oben