VardarSkopje
Spitzen-Poster
Irgendwie befindet sich diese Welt in einem Umbruch. Krisen, Regierungsstürze, Terroranschläge aus allen Seiten...mal schauen wie diese Welt in 20 Jahren aussieht.
Unbewohnte Kraterlandschaft
Irgendwie befindet sich diese Welt in einem Umbruch. Krisen, Regierungsstürze, Terroranschläge aus allen Seiten...mal schauen wie diese Welt in 20 Jahren aussieht.
dann wirds wohl wieder kleine und große Umbrüche geben, wie auch schon in der Vergangenheit ...Irgendwie befindet sich diese Welt in einem Umbruch. Krisen, Regierungsstürze, Terroranschläge aus allen Seiten...mal schauen wie diese Welt in 20 Jahren aussieht.
ist ja gut...^^
wie machste das beim Thema Sport, schlüpfst du dann in die Rolle von Messi oder bist du dann ein berühmter Trainer ?
hahah
Cao
Baba
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.
Cao
Slobodan
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.
Cao
Slobodan
Dies tangiert mich jedoch nur sekundär.
Cao
Abdylaqim ibn Shalawi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen