VardarSkopje
Spitzen-Poster
Jetzt ernsthaft.... was hat das ganze gebracht ?
Diese 'Freiheitskämpfer' haben das Land in den Ruin getrieben...
Diese 'Freiheitskämpfer' haben das Land in den Ruin getrieben...
Würdest du mir bitte per PN zeigen, wo ich die PKK verherrlicht haben soll. Diesen Vorwurf möchte ich so nicht auf mir sitzen lassen.
Solltest du den Vorwurf nicht belegen können, werden wir weitersehen.
Wie gehts eigentlich Gotovina so?
Ach ja, ich habe einen Stalker.
Warum bist du noch gleich aus dem team geflogen? Da war doch was...
U d was fragst du mich nach gotovina? Wie du siehst bin ich nicht in Den haag und kann das wohl kaum wissen.
Noch so ein Idiot der mit Gotovina beim Thema gadaffi kommt
Geh dich lieber weiter um fremde hoden kümmern wenn du hier nix zum thema zu sagen hast
Ich habe keine Ahnung, mir wurde nicht mitgeteilt, wieso ich aus dem Team geworfen wurde und einigen anderen Mods anscheinend auch nicht, ganz entgegen deiner Behauptung.
Das du aktiv daran mitgewirkt hast, ist ja kein Geheimnis. Wir wissen, wie gesittet du mit Personen umgehst, die dir im Weg stehen.
Gotovina erwähne ich deshalb, weil du doch wegen Gotovina-Verherrlichung verwarnt und auch einmal gesperrt wurdest. Sag mir, wenn ich mich irre.
Per PN bitte, wir wollen die Diskussion hier ja nicht unterbrechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen