Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaddafi bei Festnahme getötet

Übrigens hat Gaddafi auch meiner Meinung nach nicht unbedingt verdient dass man ihm nachweint, aber wenn schon Kritik an ihm, dann bitte auch sinnvoll. Und nicht irgendwelche Geschichten erfinden.

Würdest du mir bitte per PN zeigen, wo ich die PKK verherrlicht haben soll. Diesen Vorwurf möchte ich so nicht auf mir sitzen lassen.
Solltest du den Vorwurf nicht belegen können, werden wir weitersehen.:cool:

Wie gehts eigentlich Gotovina so?

Ach ja, ich habe einen Stalker.:77:

Warum bist du noch gleich aus dem team geflogen? Da war doch was...
U d was fragst du mich nach gotovina? Wie du siehst bin ich nicht in Den haag und kann das wohl kaum wissen.
Noch so ein Idiot der mit Gotovina beim Thema gadaffi kommt:facepalm:

Geh dich lieber weiter um fremde hoden kümmern wenn du hier nix zum thema zu sagen hast

Warum bist du noch gleich aus dem team geflogen? Da war doch was...
U d was fragst du mich nach gotovina? Wie du siehst bin ich nicht in Den haag und kann das wohl kaum wissen.
Noch so ein Idiot der mit Gotovina beim Thema gadaffi kommt:facepalm:

Geh dich lieber weiter um fremde hoden kümmern wenn du hier nix zum thema zu sagen hast

Ich habe keine Ahnung, mir wurde nicht mitgeteilt, wieso ich aus dem Team geworfen wurde und einigen anderen Mods anscheinend auch nicht, ganz entgegen deiner Behauptung.:^^:
Das du aktiv daran mitgewirkt hast, ist ja kein Geheimnis. Wir wissen, wie gesittet du mit Personen umgehst, die dir im Weg stehen.

Gotovina erwähne ich deshalb, weil du doch wegen Gotovina-Verherrlichung verwarnt und auch einmal gesperrt wurdest. Sag mir, wenn ich mich irre.:)

Per PN bitte, wir wollen die Diskussion hier ja nicht unterbrechen.

Ich habe keine Ahnung, mir wurde nicht mitgeteilt, wieso ich aus dem Team geworfen wurde und einigen anderen Mods anscheinend auch nicht, ganz entgegen deiner Behauptung.:^^:
Das du aktiv daran mitgewirkt hast, ist ja kein Geheimnis. Wir wissen, wie gesittet du mit Personen umgehst, die dir im Weg stehen.

Gotovina erwähne ich deshalb, weil du doch wegen Gotovina-Verherrlichung verwarnt und auch einmal gesperrt wurdest. Sag mir, wenn ich mich irre.:)

Per PN bitte, wir wollen die Diskussion hier ja nicht unterbrechen.

Um ehrlich zu sei. Bist du geflogen während ich im Urlaub war. Kann aber nicht sagen das mich das traurig gemacht hAt
Und die vw darfst du mir gerne mal zeigen
Alles weiter dann wunschgemäß per pn

Ich kann mich nicht in die Situation von Leuten wie Hussein und Gaddafi kurz vor der Verhaftung hereinversetzen, aber wenn ich so darüber nachdenke kann ich nicht nachvollziehen dass die beiden nicht z. B. eine Handgranate aktiviert und sich selber ins Jenseits befördert haben bevor sie dem Feind in die Hände fallen.
Man muss doch in so einem Moment in dem man weiß man kommt nicht mehr davon den Mut aufbringen das zu machen?!

Die Leiche Muammar Gaddafis ist in einer Moschee in Misata aufgebahrt.
03304931-91d5c24633f63091b3b494d92d6fa3a2.jpg

Die goldene Pistole, eines der Markenzeichen Gaddafis, wurde ihm kurz vor seinem Tod abgenommen.
03301939-3b0d4c9b24c3678631df15003799abf3.jpg

Irgendwie befindet sich diese Welt in einem Umbruch. Krisen, Regierungsstürze, Terroranschläge aus allen Seiten...mal schauen wie diese Welt in 20 Jahren aussieht.

Zurück
Oben