The Power
Gesperrt
Mal sehen ob wirklich was an der Sache dran ist.
Damals als man Saddam gefasst hat, hab ich auch nicht wirklich dran geglaubt... ich gehe mal davon aus das es stimmt.
Mal sehen ob wirklich was an der Sache dran ist.
Die Initialisierung eines Teils des wiederum 365,2-ten Teil der Bewegung unseres Rotationsellipsoiden um eine gigantische, dichte Wasserstoff-/Heliumwolke beinhaltet im Sprechinstrument ein Edelmetall.
Pozdrav
Slobodan
Eine strukturell designierte Finalität in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent aggressive Individuen der Spezies "Canis"
Pozdrav
Milan
Die zwei Bilder sind schonmal falsch.
viel, Gaddafi hat 40 Jahre lang gemacht was er wollte, die anderen mussten zusehen wie sie damit klarkommen. Nicht dass ich ihm groß den Tod gewünscht hätte, aber es ist höchste Zeit für diese selbsternannten Halbgötter abzutreten.Traurig wie manche hier darauf reagieren. Kein Mensch hat das Recht so behandelt zu werden, wie es mit Gaddafi gemacht wurde heute. Unabhängig dafür was er für ein Mensch war. Was unterscheidet denn jetzt die Rebellen von Gaddafi ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen