Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaddafi bei Festnahme getötet

Ich schrieb dass man der Logik folgend dass Verbrechen als Reaktion auf Verbrechen "verständlich" wären, genauso argumentieren könnte dass die Serben nach dem was ihnen im 2. Weltkrieg passiert ist "verständlicherweise" 1991 "überreagiert" haben.
Das ich das nicht so sehe sollte eigentlich klar sein.
ajd ne seri boga ti, der dümmste Vergleich der BF-Geschichte.

Das Volk hatte diesen selbstverliebten Clown einfach satt nach über 40 Jahren Regiment, was ist daran so schwer zu kapieren. Der Diktator hätte jederzeit abhauen können, Serbien hätte ihm sicher Asyl gewährt mit Jobgarantie als lebenslanger Präsident oder sowas, weil er ja soo ein Waahnsinnstyp ist ::lol:

Im heutigen Serbien würde kein Feind der westl. Imperialisten der noch etwas bei Sinnen ist einen sicheren Unterschlupf sehen. Niger wollte ihm Asyl gewähren, und da wäre er wahrscheinlich ungestört gewesen. Aber er wollte entweder siegen oder sterben.

dass ist demokratie!! ..ohne prozess einen mann foltern und erschiessen..

erst jetzt beginnt die wahre tyrannei und ausbeutung libyens.

niemand selbst gaddafi hat es verdient,so behandelt zu werden.
wie die rebellen in halb bewusstlos,durch die strassen zerren blutverschmiert,halb nackt,einfach ekelhaft.und dann noch stolz die leiche presentieren.... extrem ehrenlos und barbarisch.

Zuletzt bearbeitet:
dass ist demokratie!! ..ohne prozess einen mann foltern und erschiessen..

erst jetzt beginnt die wahre tyrannei und ausbeutung libyens.

niemand selbst gaddafi hat es verdient,so behandelt werden.
wie die rebellen in halb bewusstlos,durch die strassen zerren blutverschmiert,halb nackt,einfach ekelhaft.und dann noch stolz die leiche presentieren.... extrem ehrenlos und barbarisch.
Du sagst es. Sie sind auf dem besten Wege zu einer Vorzeigedemokratie.

Hart, das nichts mehr mit Menschlichkeit zu tun!

Ein entstellter Gaddafi, das ist eine skurrile Trophäe einer neuen prowestlichen marionttenregierung, die bald ihr eigenes Volk mehr ausnimmt und mißachtet als es Gaddafi je gamcht hätte.

Er war zwar ein Diktator und extrovertiert, aber er war kein Schlächter, jeder US-Präsident der gesamten US-Geschichte hat tausendmal mehr Blut an seinen Händen kleben gehabt als es Gaddafi je hatte.

rip

bin ganz deiner meinung.ich finde es wäre besser gewesen ihn vors gericht zu stellen als auf so einer art zu töten.die haben kein recht gott zu spielen !

der krieg ist leider noch nicht vorbei.
Die Rebellen schiessen aus allen Rohren in Städte, wo tausende Zivilisten noch leben.
Macht weiter so. Somalia ist nicht mehr weit entfernt.

Mich erschreckt nur, wie unprofessionell diese "Soldaten" vorgegangen sind... was passiert nun mit Leuten, die als "Kolaborateure" angesehen werden? Müssen wir uns auf eine "Aufräumaktion" seitens der Sieger in Lybien einstellen? :banghead:

Mich erschreckt nur, wie unprofessionell diese "Soldaten" vorgegangen sind... was passiert nun mit Leuten, die als "Kolaborateure" angesehen werden? Müssen wir uns auf eine "Aufräumaktion" seitens der Sieger in Lybien einstellen? :banghead:
Lies Zeitung! Schon vor Monaten wurden ausländische Arbeiter(Schwarzafrikaner) von den Rebellen gelyncht, weil man sie für Gadaffies Söldner hielt. Und alles unter dem Deckmantel der Demokratie, Nato und USA :app:

Zurück
Oben