Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaddafi bei Festnahme getötet

ich hoffe die arabische Welt kriegt mal endlich die Kurve
man sollte endlich diese schon jahrtausende bewohnte Region mal
wirtschaftlich stark machen
die arabischen Staaten, Türkei, Iran, Israel und Kaukasus
das kann mal was werden :lol:
 
pic.php



c3390a4516b8995d

was wollen die verdammten Franzosen bitte ?
Die NATO hat ihre "Hilfe" gebracht
und jetzt bitte Abzug der Truppen
 
Was vom Gaddafi-Clan übriggeblieben ist:

Tot, im Exil oder versteckt: Der Clan des Muammar Gaddafi ist am Ende. Über Gaddafis Sohn Saif al-Islam gibt es derzeit widersprüchliche Meldungen.

on4ipc9x.jpg


Infografik: Der Gaddafi-Clan
20 Minuten - Gaddafi - Infografik

Muammar Gaddafi: Herrschte in Libyen fast 42 Jahre lang als Diktator. Der 69-Jährige starb bei Kämpfen in seiner Heimatstadt Sirte. Zuvor war er zwei Monate lang untergetaucht.

Safija Gaddafi: In Algerien. Gaddafis aus Bosnien-Herzegowina stammende zweite Ehefrau ist mit ihren Kindern ins Nachbarland geflohen.

Mohammed Gaddafi: In Algerien. Der älteste Sohn des Ex-Herrschers stammt aus der Kurzehe mit der Offizierstochter Fatiha. Er leitete Libyens Post- und Fernmeldeunternehmen, besass zwei Mobilfunk-Anbieter und führte das Nationale Olympische Komitee.

Hannibal Gaddafi: In Algerien. Er geriet durch sein Luxusleben und Gewalttaten in die Schlagzeilen. 2005 soll er eine Frau in Paris verprügelt haben. 2007 verhaftete ihn die Justiz in Genf, weil er Hausangestellte misshandelt haben soll.

Aischa Gaddafi: In Algerien. Die Juristin gehörte zu den Rechtsanwälten des später hingerichteten irakischen Diktators Saddam Hussein und leitete zuletzt eine libysche Wohltätigkeitsorganisation.

Al-Saadi Gaddafi: In Niger. Bis 2003 führte er eine Eliteeinheit im Kampf gegen Islamisten in Libyen, dann ging er als Fussballprofi nach Italien, kam kaum zum Einsatz und musste nach Dopingvorwürfen gehen. Er steht auf der Fahndungsliste von Interpol, Niger verweigerte bisher seine Auslieferung.

Chamis Gaddafi: Tot. Er befehligte eine Eliteeinheit des Regimes, die für ihre Grausamkeit berüchtigt war. Er starb Ende August bei Kämpfen mit Rebellen nahe Tripolis.

Saif al-Arab Gaddafi: Soll tot sein. Als Student in München fiel er wegen Diskotheken-Schlägereien auf. Nach unbestätigten Angaben eines libyschen Regierungssprechers starb er am 1. Mai durch NATO-Bomben.

Saif al-Islam Gaddafi: Über den Sohn des getöteten früheren libyschen Machthabers Gaddafi gibt es widersprüchliche Meldungen. Nach Angaben eines libyschen Ministers ist er verwundet worden und wird jetzt in einem Krankenhaus behandelt. Andere Quellen berichten, Saif al-Islam sei tot.

Mutassim Billah Gaddafi: Tot. Bis zuletzt an der Seite seines Vaters in Sirte. Mutassim floh nach einem Zerwürfnis mit seinem Vater nach Ägypten, durfte aber zurückkehren und befehligte die Präsidentengarde.

Milad Aubustaia Gaddafi: Verbleib unklar. Muammar adoptierte seinen Neffen. Während eines US-Bombenangriffs auf Tripolis 1986 soll er der Legende nach das Leben des Diktators gerettet haben.

Hana Gaddafi: Schicksal ungeklärt. Die Adoptivtochter soll 1986 im Alter von 15 Monaten durch US-Bomben auf Tripolis getötet worden sein. Jetzt entdeckten Dokumenten zufolge lebt sie aber, hat eine Ausbildung als Ärztin und lebte zuletzt in Tripolis.
 
Die Frage stellt sich nun wer als nächstes dran ist,
wer sich als nächstes dem Westen bücken muss.
Mir fällt sofort Ahmadinedschad ein. Er wird als nächster liquidiert.
Die Bevölkerung hasst ihn ja sowieso schon,
weil ja unsere allwissende Medien das so propagiert haben.
Oder eben Assad.
Ahmedinedschad passiert nichts. Iran ist kein arabisches Land.
 
Ich kann diese videos nicht mehr sehen/hören, wie gestörte/behinderte schreien sie herum...wie ob es nicht einmal reicht allahu akbar zu schreien...

Wer nun aber an den aufbau einer echten und gerechten demokratie in lybien glaubt, ist blauäugig.
 
Zurück
Oben