Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaddafi bei Festnahme getötet

Lybien wird untergehn.Als einst strahlendes Vorbild für die anderen afrikanischen Länder wurde es von westlichen dreckspolitikern und deren schergen im lybischen Volk vernichtet.Gaddafi hat mehr für Lybien gemacht als es je ein anderer Politker machen könnte.Wird nur zu gerne vergessen
 
Lybien wird untergehn.Als einst strahlendes Vorbild für die anderen afrikanischen Länder wurde es von westlichen dreckspolitikern und deren schergen im lybischen Volk vernichtet.Gaddafi hat mehr für Lybien gemacht als es je ein anderer Politker machen könnte.Wird nur zu gerne vergessen
er hat studenten aufgehängt, nur weil sie seine Politik kritisierten, und so einer soll ein vorbild sein?
 
Ich kann diese videos nicht mehr sehen/hören, wie gestörte/behinderte schreien sie herum...wie ob es nicht einmal reicht allahu akbar zu schreien...

Wer nun aber an den aufbau einer echten und gerechten demokratie in lybien glaubt, ist blauäugig.


einfach eckelhaft .....ich muss auch kotzen wenn ich seh was die wilden machen.....ich gönn sowas net mal meinen feinden.........
 
er hat studenten aufgehängt, nur weil sie seine Politik kritisierten, und so einer soll ein vorbild sein?

ach hör mal auf mit dem scheiß. libyen war das reichste land afrikas, alle hatten wasser und waren zufireden. weißt du wie das ist in libyen? dort gibt es verschiedene familienclans. und diese penner die die "revolution" angefangen haben waren von einem anderen clan als gaddafi, nur deshalb wollten sie in stürzen. die werden auch immer in den medien gezeigt um die welt zu manipulieren. alle anderen waren zufrieden und gaddafi anhänger.
ich hab einen libyer getroffen und er hat mir das original so erzählt.
ich hasse diesen scheiß immer in den medien der "tyrann" und "despot" gaddafi blabla, jebem vam mater ihr medien die labern nur scheiße. die sagen tyrann und diktator in jedem dritten satz aber können nicht eine sache benennen die er gemacht haben soll. gaddafi hatte italien und frankreich geld geliehen, dieses konnten die nie zurückzahlen und haben die rebellen mit waffen unterstüzt. KOMISCH das frankreich jetzt 1/3 der ölreserven libyens gehört?
 
einfach eckelhaft .....ich muss auch kotzen wenn ich seh was die wilden machen.....ich gönn sowas net mal meinen feinden.........
ich empfinde für so einen wie gaddafi keinen mitleid, wenn man bedenkt wieviele menschen auch alte und kranke er selber auf dem gewissen hatte.. aber nach dem ich diese bilder geshen habe, stellt sich für micjh der Mop da, auf die gleiche Stufe und das mußte nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben