Dirigent
Gesperrt
Na dann will ich mal hoffen das diese leute nach Haag überstellt werden.Angefangen von den beteiligten Soldaten sowie verantwortlichen General. Das ist ganz klar Mord.
er hat studenten aufgehängt, nur weil sie seine Politik kritisierten, und so einer soll ein vorbild sein?Lybien wird untergehn.Als einst strahlendes Vorbild für die anderen afrikanischen Länder wurde es von westlichen dreckspolitikern und deren schergen im lybischen Volk vernichtet.Gaddafi hat mehr für Lybien gemacht als es je ein anderer Politker machen könnte.Wird nur zu gerne vergessen
Ich kann diese videos nicht mehr sehen/hören, wie gestörte/behinderte schreien sie herum...wie ob es nicht einmal reicht allahu akbar zu schreien...
Wer nun aber an den aufbau einer echten und gerechten demokratie in lybien glaubt, ist blauäugig.
er hat studenten aufgehängt, nur weil sie seine Politik kritisierten, und so einer soll ein vorbild sein?
ich empfinde für so einen wie gaddafi keinen mitleid, wenn man bedenkt wieviele menschen auch alte und kranke er selber auf dem gewissen hatte.. aber nach dem ich diese bilder geshen habe, stellt sich für micjh der Mop da, auf die gleiche Stufe und das mußte nicht sein.einfach eckelhaft .....ich muss auch kotzen wenn ich seh was die wilden machen.....ich gönn sowas net mal meinen feinden.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen