G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 20 Oktober 2011 #152 MaxMNE schrieb: Was für einen Grund hätten wir, uns über seinen Tod zu freuen? Zum Vergrößern anklicken.... Wir nicht so sehr wie die Familien der abertausenden Opfer die Gadaffi hinterlassen hat
MaxMNE schrieb: Was für einen Grund hätten wir, uns über seinen Tod zu freuen? Zum Vergrößern anklicken.... Wir nicht so sehr wie die Familien der abertausenden Opfer die Gadaffi hinterlassen hat
M MaxMNE Guest 20 Oktober 2011 #154 Glavasevic schrieb: Letztendlich gehen diese schweine alle fort.......hitler, stalin, tito, ceaucescu, gaddafi....... Ihr Gaddafi Gegner feiert weiter seinen Tod, und ihr Gaddafi Befürworter feiert weiter seinen Märtyrer Tod, bin weg hier ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Das größte Schwein war immer noch Pavelic, den hast du natürlich schön vergessen einzureihen.
Glavasevic schrieb: Letztendlich gehen diese schweine alle fort.......hitler, stalin, tito, ceaucescu, gaddafi....... Ihr Gaddafi Gegner feiert weiter seinen Tod, und ihr Gaddafi Befürworter feiert weiter seinen Märtyrer Tod, bin weg hier ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Das größte Schwein war immer noch Pavelic, den hast du natürlich schön vergessen einzureihen.
G Gast829627 Guest 20 Oktober 2011 #155 Cobra schrieb: Mit Urin gespült.... Wem würde es was nützen wenn die Ratte noch am Leben wäre? Zum Vergrößern anklicken.... er ist net govnovina das man ihn anpissen würde.... :nasebohr:
Cobra schrieb: Mit Urin gespült.... Wem würde es was nützen wenn die Ratte noch am Leben wäre? Zum Vergrößern anklicken.... er ist net govnovina das man ihn anpissen würde.... :nasebohr:
triumf Gesperrt 20 Oktober 2011 #156 graue eminenz schrieb: bekommt er auch eine `Meeresbestattung`? Zum Vergrößern anklicken.... nein , aber n er darf zu den würmern..
graue eminenz schrieb: bekommt er auch eine `Meeresbestattung`? Zum Vergrößern anklicken.... nein , aber n er darf zu den würmern..
J Jewel Paix Guest 20 Oktober 2011 #157 Verstehe gar nicht, wie man sich über den Tod eines Menschen freuen kann. Auch wenn er der schrecklichste Mensch auf Erden war, würde ich mich nicht freuen können. Möge er in Frieden ruhen...
Verstehe gar nicht, wie man sich über den Tod eines Menschen freuen kann. Auch wenn er der schrecklichste Mensch auf Erden war, würde ich mich nicht freuen können. Möge er in Frieden ruhen...
M MaxMNE Guest 20 Oktober 2011 #158 Legija schrieb: du glaubst doch net ernsthaft das sie wegen dem bf sein gesicht gewaschen haben.................... :confundido: Zum Vergrößern anklicken.... Und Augenbrauen nachgemalt!
Legija schrieb: du glaubst doch net ernsthaft das sie wegen dem bf sein gesicht gewaschen haben.................... :confundido: Zum Vergrößern anklicken.... Und Augenbrauen nachgemalt!
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 20 Oktober 2011 #159 Legija schrieb: er ist net govnovina das man ihn anpissen würde.... :nasebohr: Zum Vergrößern anklicken.... Du vertust dich mal wieder mit dem Pisse trinkendem Dr. Dabic. Aber ich nehms dir nicht übel, weiss ja das du durch den Wind bist
Legija schrieb: er ist net govnovina das man ihn anpissen würde.... :nasebohr: Zum Vergrößern anklicken.... Du vertust dich mal wieder mit dem Pisse trinkendem Dr. Dabic. Aber ich nehms dir nicht übel, weiss ja das du durch den Wind bist
J Jewel Paix Guest 20 Oktober 2011 #160 Jetzt präsentieren die Rebellen noch stolz die Leiche. Da merkt man ja, was für elendige Leute das sind.
Jetzt präsentieren die Rebellen noch stolz die Leiche. Da merkt man ja, was für elendige Leute das sind.