Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaddafi schrecklich gequält

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
labert nicht so ein müll, allah hat ihm dieses ende was er verdient hat gebracht......darum allah u akbar........möge er in der hölle weiter schmoren.:-({|=

Die Menschen selbst wollten so ein Ende für ihn, was ich auch verstehen kann. Lassen wir mal Gott dabei aus dem Spiel. ;)

Kalofsh mirë

junge junge weisst du wieviele menschen in diesen 6 monaten kämpfe gestorben sind???

ca. 50 tausend......und dass nur weil ein beschissener wixxer der 40 jahre zuvor seine gegner noch viel schlimmer gequält und umgebracht hat, nicht von seinem goldenen thron absteigen möchte.

libyen hat im vergleich zu anderen ländern in afrika ziemlich wenige einwohner, und wenn man die opferzahlen sieht, kann man sich sehr wohl denken dass jeder libyer jemanden in der familie verloren hat.

also hätt ich als albaner milosevic in die finger bekommen, hätt ich ihm zuerstmal sämtliche glieder zerschossen und ihn gekreuzigt.

labert nicht so ein müll, allah hat ihm dieses ende was er verdient hat gebracht......darum allah u akbar........möge er in der hölle weiter schmoren.:-({|=

Genau... das ganze habt ihr Allah zu verdanken.
Er hat die Rebellen mit Waffen versorgt, Lybien bombardiert und letztendlich Gaddafi hingerichtet.
Als Dank sollten wir nun die Scharia einführen.

junge junge weisst du wieviele menschen in diesen 6 monaten kämpfe gestorben sind???

ca. 50 tausend......und dass nur weil ein beschissener wixxer der 40 jahre zuvor seine gegner noch viel schlimmer gequält und umgebracht hat, nicht von seinem goldenen thron absteigen möchte.

libyen hat im vergleich zu anderen ländern in afrika ziemlich wenige einwohner, und wenn man die opferzahlen sieht, kann man sich sehr wohl denken dass jeder libyer jemanden in der familie verloren hat.

also hätt ich als albaner milosevic in die finger bekommen, hätt ich ihm zuerstmal sämtliche glieder zerschossen und ihn gekreuzigt.

versuchst du irgendwie immer mit einem neuen beitrag deinen persönlichen rekord was behinderte beiträge angeht zu brechen oder wieso kommen immer so komische sätze von dir. Lynchjustiz ist alles andre als gotteswerk

soviel zum thema pressefreiheit im westen ;)

Unter nicht berichten wollen und nicht berichten dürfen liegt ein großer Unterschied,negative Schlagzeilen interessieren den Leuten nunmal mehr,ist überall so.
Aber wie manche versuchen ihn als Engel aussehen zu lassen,ist auch krass.
Er war verantwortlich für den Lockerbie-Anschlag

Libyen-Konflikt: Gaddafi-Schergen sollen Hunderte Frauen vergewaltigt haben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Klar kommen manche gerne mit "er hat doch das lesen beigebracht....",genau,hat er. Von vielen hat er auch den Papa in den Knast quälen und dannach töten lassen oder die Mama vergewaltigen lassen.
Da nützt das "gute" nichts mehr,wenn er seine Milizen und Söhne zum Vergewaltigen schickt.

Wenn er so beliebt im Volk war,warum waren Wahlen nie erlaubt?
So einer der seinem Volk soiel gutes gebracht hat und die meisten ihn lieben,der dürfte keine Angst um Machtverlust haben.

Jemand der seinem Volke Unrechtes tut hat es nicht anders verdient egal wie grausam es einem vorkommen mag. Ansonten finde ich diese "Allahu Akbar-Getue" auch vollkommen überflüssig.
ABER .. wieviele waren wirklich gegen Qaddafi? Was wäre wenn Qaddafi eine direkte demokratische Wahl vorgeschlagen hätte mit der Frage ihn abzusetzen oder ihn zu behalten? Wie wäre die Mehrheit? Gab es überhaupt eine? Das würd ich nun gern wissen.

Wahrnehmung (durch eventuelle Medienpropaganda) ist eine Sache, Realität eine andere.

Schauen wir mal nach Iraq: da gibt es auch einige Menschen, sogar Ausländer, die sagen dass Saddam gut für sie war bzw. es besser als heute war. Von welchen Leuten wurde er denn exekutiert? Von den Shiiten die sogar den Namen ihres Anführers gerufen haben als man Saddam hängte. Nur so als Beispiel.

Unter nicht berichten wollen und nicht berichten dürfen liegt ein großer Unterschied,negative Schlagzeilen interessieren den Leuten nunmal mehr,ist überall so.
Aber wie manche versuchen ihn als Engel aussehen zu lassen,ist auch krass.
Er war verantwortlich für den Lockerbie-Anschlag

Libyen-Konflikt: Gaddafi-Schergen sollen Hunderte Frauen vergewaltigt haben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Klar kommen manche gerne mit "er hat doch das lesen beigebracht....",genau,hat er. Von vielen hat er auch den Papa in den Knast quälen und dannach töten lassen oder die Mama vergewaltigen lassen.
Da nützt das "gute" nichts mehr,wenn er seine Milizen und Söhne zum Vergewaltigen schickt.

Wenn er so beliebt im Volk war,warum waren Wahlen nie erlaubt?
So einer der seinem Volk soiel gutes gebracht hat und die meisten ihn lieben,der dürfte keine Angst um Machtverlust haben.

er war ein engel in teufelskostüm :P

naja eigentlich ist es klar dass er ein diktator war somit hat er sich viel dreck am stecken, nur die sache ist die dass das land jetzt im chaos versinken wird und den leuten wird es schlechter gehen als vorher, es soll aber nicht meine sorge sein im endeffekt :revo:

Was wohl Cowboy Reagan zum Tod des Oberst sagen würde :-k

Ronald_Reagan_21215_3.jpg

Die halbstarken Zirkusaffen haben das geschafft was er vor Jahren versucht hatte.

Zurück
Oben