Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaddafi schrecklich gequält

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
er war ein engel in teufelskostüm :P

naja eigentlich ist es klar dass er ein diktator war somit hat er sich viel dreck am stecken, nur die sache ist die dass das land jetzt im chaos versinken wird und den leuten wird es schlechter gehen als vorher, es soll aber nicht meine sorge sein im endeffekt :revo:

Es liegt an denen was aus Libyen wird,wenn sie Dumm sind,dann geht es ihnen schlechter.
Obwohl ich Gaddaffi sogar einen schlimmeren Tod gewünscht hätte,hätten die Rebellen der Übergangsregierung ein Demokratisches Zeichen setzen können indem sie ihn verhaften und vor Gericht bringen.
Dann hätte ich ihnen die Parole "wir wollen ein Demokratisches Libyen" abgekauft.

Es liegt an denen was aus Libyen wird,wenn sie Dumm sind,dann geht es ihnen schlechter.
Obwohl ich Gaddaffi sogar einen schlimmeren Tod gewünscht hätte,hätten die Rebellen der Übergangsregierung ein Demokratisches Zeichen setzen können indem sie ihn verhaften und vor Gericht bringen.
Dann hätte ich ihnen die Parole "wir wollen ein Demokratisches Libyen" abgekauft.

nein warum, sie haben es wie die musterdemokratie im westen USA gemacht und gleich kopfschuss.^^

Gaddafi und Sohn (Mutassim)

1976

Gaddafi_1976.jpg

2011

HBmIPYxO_Pxgen_r_900x649.jpg

Wenigstens dem Sohn hätten sie einen Prozess machen können.

Zurück
Oben