Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaddafi schrecklich gequält

  • Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am

Hätte ich in meinem Thread einbringen können (Stars am Boden).^^

mussolini_586.jpg


Dannach...
Mussolini3.jpg




Bild hat diesmal einen guten Titel gewählt: "Tyrannen sterben nicht im Schlaf" so erging es den meisten und wird es noch so einen ergehen.
 
Tja, mission accomplished würde man jetzt wohl sagen. Der Diktator ist tot, der Weg nun frei für eine "Demokratie", ganz im Sinne der westlichen Politkaste.

Der Westen hat mal wieder die Freiheit und den Frieden ins Land gebracht und lässt sich jetzt umjubeln vom stolzen lybischen Volk. Denn viele Erfolge kann man ja derzeit ohnehin nicht verzeichnen in Zeiten klammer Staatskassen und den ganzen Finanzkrisen, die es da so gibt. Ein schönes Ablenkungsmanöver also.

Und solange noch keine Wahlen stattgefunden haben, kann man sich ja schon mal mit dem Gedanken auseinandersetzen, was man denn als Gegenleistung für die militärische Schützenhilfe einfordert, denn jede friedensbringende Maßnahme hat bekanntlich seinen Preis. Da verwundert es auch nicht, dass die Franzosen und die Briten sich bereits einen großen Teil der lybischen Ölexporte unter den Nagel gerissen haben. Eine Hand wäscht bekanntlich die andere. Schauen wir also einfach mal, was da noch tolles herausspringt.

Letztenendes entschied man sich für einen Strategiewechsel: Weg vom unliebsamen Regime zu einer politischen Marionette ("Übergangsrat"), den man beim Aufbau der "demokratischer" Strukturen unterstützen kann - so wie im Irak.

Und wer gedacht hat, dass die Rebellen (wobei man ohnehin nicht weiß, wer diese Typen eigentlich sind) für einen positiven Wechsel im Land sorgen würden, der ist durch solche Szenen eines besseren belehrt worden. Menschenrechte gelten auch für Tyrannen.
 
Vorallem wenn ich im Fernseher höre wo irgendwelche Bauern-Libyer rumheulen: "Wir haben 40 Jahre lang gelitten...". Ich Frage mich einfach wo die gelitten haben? Warum beschweren sich diese Pisser erst jetzt? Wo waren die Früher? Der Westen hätte denen auch mit Sicherheit nach dem Flugzeugabsturz über Schottland geholfen, es sei denn man hätte damals noch nicht so das Interesse gehabt und man hatte bereits andere Länder zum ausbeuten. Diese ganze Arschleckerei die manche hier gegenüber dem Westen betrieben ist auch zum kotzen. Und das tolle ist sobald man sich gegen die Politik des Westen ausspricht kann man ja " dahin gehen wo es die Sharia gibt". Diese elenden Arschlecker hier gehen einen auch ziemlich auf die Eier, das sind am Ende die, welche die Bild wie eine Lektüre lesen und alles und jeden Scheiß glauben den man ihnen auftischt. Alles was gegen den Westen ist, ist natürlich auch erstunken und erlogen, alle anderen haben keine Ahnung weil die nicht auf Marietta Slomka hören oder Katja Burdkhard wo die sagen : "Wir sind toll alle anderen sind scheiße". Leckt mich.
 
Ich schätze die Taliban wird die Macht übernehmen in Libyen und spätestens in paar Jahren gibt es einen erneuten NATO Einsatz. Diesmal mit Bodentruppen.

Ich glaube nicht, dass die Taliban die logistischen Mittel und vor allen Dingen die Akzeptanz unter Arabern haben, aus Afghanistan nach Libyen zu kommen.:lol:

Lassen wir das einfach mal als schlechten Witz deinerseits stehen.
 
Zurück
Oben