Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaddafi schrecklich gequält

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
in der wüste bezweifel ich das es ausreicht...

Die haben doch bisher, wie ich mitverfolgt habe, Häuserkampf geführt, sprich Guerrila-Krieg. Paar ortdentliche Sniper a la M95, LA691 und die Köpfe der Feinde zerspringen auf 300-500 m, wie Melonen. Paar ordentliche Infantrieregimente und die Wilden haben nix mehr zu melden. Man könnte die Nato auch wieder, wie im Kosovo, mit Atrappen verarschen, die Idioten.

Die haben doch bisher, wie ich mitverfolgt habe, Häuserkampf geführt, sprich Guerrila-Krieg. Paar ortdentliche Sniper a la M95, LA691 und die Köpfe der Feinde zerspringen auf 300-500 m, wie Melonen. Paar ordentliche Infantrieregimente und die Wilden haben nix mehr zu melden. Man könnte die Nato auch wieder, wie im Kosovo, mit Atrappen verarschen, die Idioten.

du meinst die M 93 ....die reicht bis 2000 m....... das m95 ist n karabiner.....

ja, mit Infantrie ::lol:

Nein, man hat Panzerattrappen aus Pappe gebaut, in denen Wärmekörper reingestellt wurden... diese ganze Konstruktion kostete um die 20 Euro. Die NATO setzte Wärmesuch-Raketen gegen Panzer ein... so ne Rakete kostet um die 70.000 Dollar... Die NATO hat nicht mehr als 5(!) echte Panzer zerstört...

Ich hasse die Rebellen genau so wie die die gestörten Gaddafi Anhänger, haben nur ihr Land gefickt und dem Westen übergeben.

Zurück
Oben