Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaddafi schrecklich gequält

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
Der Sohn des ermordeten Oberst Gaddafis, Saif al-Islam, ist immer noch in Libyen. Er ist frei und will jetzt den organisierten Widerstand gegen die NATO - Kollaborateure organisieren, sagte er in einer Rede in Syriens Arrai TV-Kanal, vor tausenden von Anhängern des libyschen Ex-Führers.

"Wir werden weiterhin unseren Widerstand gegen die Rebellenbanden führen. Ich bin in Libyen, ich lebe, bin frei und will Rache bis zum Ende", wurde Saif al-Islam von Russlands Nachrichtenagentur RIA Novosti zitiert.

Frühere widersprüchliche Berichte, Saif al-Islam Gaddafi sei entweder in der westlichen libyschen Stadt Zliten getötet oder gefangen erwiesen sich als Lügen des NTC. Ägyptens Nil TV-Kanal berichtete am Donnerstag dass er es geschafft hätte nach Sirte zu fliehen.

Laut RIA Novosti hat Saif al-Islam Gaddafi schon die Unterstützung aller Stämme die loyal zu seinem Vater standen. Sie haben jetzt Rache für die Tötung des Oberst und seines Sohnes Mutassim an der derzeitigen Regierung und den Rebellen versprochen.

Der Widerstand in Libyen wird unterstützt von Millionen von Libyern die den gewaltsamen Sturz ihrer Regierung durch den Westen nicht akzeptieren wollen.

Der Kampf geht weiter.

Гуштер;2920230 schrieb:
Der Sohn des ermordeten Oberst Gaddafis, Saif al-Islam, ist immer noch in Libyen. Er ist frei und will jetzt den organisierten Widerstand gegen die NATO - Kollaborateure organisieren, sagte er in einer Rede in Syriens Arrai TV-Kanal, vor tausenden von Anhängern des libyschen Ex-Führers.

"Wir werden weiterhin unseren Widerstand gegen die Rebellenbanden führen. Ich bin in Libyen, ich lebe, bin frei und will Rache bis zum Ende", wurde Saif al-Islam von Russlands Nachrichtenagentur RIA Novosti zitiert.

Frühere widersprüchliche Berichte, Saif al-Islam Gaddafi sei entweder in der westlichen libyschen Stadt Zliten getötet oder gefangen erwiesen sich als Lügen des NTC. Ägyptens Nil TV-Kanal berichtete am Donnerstag dass er es geschafft hätte nach Sirte zu fliehen.

Laut RIA Novosti hat Saif al-Islam Gaddafi schon die Unterstützung aller Stämme die loyal zu seinem Vater standen. Sie haben jetzt Rache für die Tötung des Oberst und seines Sohnes Mutassim an der derzeitigen Regierung und den Rebellen versprochen.

Der Widerstand in Libyen wird unterstützt von Millionen von Libyern die den gewaltsamen Sturz ihrer Regierung durch den Westen nicht akzeptieren wollen.

Der Kampf geht weiter.

war klar das die geschichte nicht so schnell aufhört...

Гуштер;2920230 schrieb:

Der Kampf geht weiter.

Man sollte ihn sofort unterstützen.

Richter, Gefängniswärter etc.. sind auch nur Menschen. Letztendlich ist entscheidend ob Gaddafi schuldig oder unschuldig ist. Wenn man davon ausgeht dass er unschuldig ist, kann man das kritisieren. Wenn man von Gaddafis Schuld ausgeht, weiss ich nicht was diese Verlogenheit soll. Ob er jetzt von einem Gericht im Namen des Volkes zum Tode verurteilt wird oder vom Volk direkt ist ja dann nur eine technische Frage und nicht grundsätzliche Frage insbesonder wenn der Rechtsstaat noch gar nicht existiert.

Natürlich sieht es irgend ein verwöhntes Kind im Westen mit anderen Augen als Menschen die durch dieses Regime gelitten haben. Ja, wenn man selber davon betroffen gewesen wäre, ja vielleicht Familienmitglieder wegen Gaddafi verreckt wären, ja dann würde man es anders sehen. Aber wieso sollten sich verwöhnte Internetkinder soweit mit einfühlen. Nein, die können sich höchstens in Gaddafi einfühlen.

Zurück
Oben