Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaddafi schrecklich gequält

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
menschen die so eine tat begehen sind kein deut besser als das "monster" gadaffi...

ich persönlich finde es erstaunlich, das der westen sich nicht kritisch dazu geäussert hat...

Ich bin vorhin im Fernsehen auf ein Paradoxum aufmerksam geworden. Der BND wusste seid Wochen, wo sich Gaddafi befinde und hätte stündlich die Info's nach USA und Nato weitergeiletet, sprich Frankreich und die restlichen aktiven Länder. Dann kam die Meldung, Gaddafi ist tot, die Franzosen und Amerikaner wüssten nicht, wer von den beiden ihn getroffen hat. Woher wussten die Amerikaner dann vorher von dem Telefonat, indem Gaddafi weitere 12 000 Kämpfer anforderte ? Ich will darauf hinaus, man hat sein Telefonat und seine Koordinaten abgefangen aber bombadiert dann wild auf iergendwelche Konvoi's...komisch ...

Ich bin vorhin im Fernsehen auf ein Paradoxum aufmerksam geworden. Der BND wusste seid Wochen, wo sich Gaddafi befinde und hätte stündlich die Info's nach USA und Nato weitergeiletet, sprich Frankreich und die restlichen aktiven Länder. Dann kam die Meldung, Gaddafi ist tot, die Franzosen und Amerikaner wüssten nicht, wer von den beiden ihn getroffen hat. Woher wussten die Amerikaner dann vorher von dem Telefonat, indem Gaddafi weitere 12 000 Kämpfer anforderte ? Ich will darauf hinaus, man hat sein Telefonat und seine Koordinaten abgefangen aber bombadiert dann wild auf iergendwelche Konvoi's...komisch ...

die haben ja angeblich nicht gewusst dass in einem der konvois gadaffi war :jester: also die haben irgendwie bomben auf konvois abgeworfen und gaaaanz zufällig war da in einem gadaffi drinn :sarcasm:

"Es sei ein “Angriff gegen das Leben” gewesen, ereiferte sich später der vom Krebs gezeichnete Chávez mit verbitterter Mine. Gaddafi bleibe als “großer Kämpfer und Märtyrer” in Erinnerung."

keiner kann gutheisen was die rebellen da gemacht ham und sicherlich war es auch nicht das richtige aber trotzdem muss man die rebellen verstehen. Was die leute dort war purer hass und schreckliche Wut und wenn du in so einer situation dann den mann auf der straße trifft der möglicherweise auch noch deinen cousin deinen bruder oder deinen Vater umgebracht hat denkst du nicht mehr bevor du handelst. diese menschen hat nicht ihre bosheit getrieben sondern purer hass. ich denke dass die menschen erst im nachhinein darüber nachgedacht haben was sie machten. Und bevor ihr die rebellen mit "dem monster" gaddafi vergleicht solltet ihr erst mal darüber nachdenken wie viel mitleid ihr mit ihm gehabt hättet wenn ihr in lybien leben würdet von gaddafi tyrannisiert worden wärt oder menschen durch ihn verloren hättet!! Trotzdem heiße ich es natürlich nicht gut was sie da gemacht haben

Jemand der seinem Volke Unrechtes tut hat es nicht anders verdient egal wie grausam es einem vorkommen mag. Ansonten finde ich diese "Allahu Akbar-Getue" auch vollkommen überflüssig.

junge junge weisst du wieviele menschen in diesen 6 monaten kämpfe gestorben sind???

ca. 50 tausend......und dass nur weil ein beschissener wixxer der 40 jahre zuvor seine gegner noch viel schlimmer gequält und umgebracht hat, nicht von seinem goldenen thron absteigen möchte.

libyen hat im vergleich zu anderen ländern in afrika ziemlich wenige einwohner, und wenn man die opferzahlen sieht, kann man sich sehr wohl denken dass jeder libyer jemanden in der familie verloren hat.

also hätt ich als albaner milosevic in die finger bekommen, hätt ich ihm zuerstmal sämtliche glieder zerschossen und ihn gekreuzigt.

labert nicht so ein müll, allah hat ihm dieses ende was er verdient hat gebracht......darum allah u akbar........möge er in der hölle weiter schmoren.:-({|=

Ziehen den Islam in den Dreck...jetzt gucken sich wieder die 0815 Bürger im Tv an und sagen sich " Der Islam ist ja voller Haß"

Gott ist Groß und dann einen 70 jährigen Mann schlagen zu 20 ( !?)

Unglaublich diese Untermenschen

Genau das is es was ich meine.

Ein 70 jährigen Mann zu 20st schlagen, nebenbei Allahu Ekber rufen :facepalm:

Ich hasse diese Wixxer, genau wegen so einem Benehmen tut mir Gadhaffi unendlich leid. Ich hoffe das Gott seiner Seele gnädig sein wird.

Zurück
Oben