VardarSkopje
Spitzen-Poster
Libyen als Staat, würde es z.b in Europa liegen, könnte mit Frankreich, GB und Deutschland konkurieren, so stark "waren" die.
Wenn man bedenkt wieviel % Lybiens dürre Wüste sind...
Libyen als Staat, würde es z.b in Europa liegen, könnte mit Frankreich, GB und Deutschland konkurieren, so stark "waren" die.
Von einer Seite kann ich die Rebellen verstehen! Wir hättet ihr damals gehandelt wenn ihr Mladic und co in den Händen hättet? Jemand der nicht nur euch und eure Familie terrorisiert hat, sondern das ganze Land.
Ich weiß nicht genau was Gadaffi getan hat, aber irgend woher muss ja der Hass eines ganzen Volkes kommen.
Wenn man bedenkt wieviel % Lybiens dürre Wüste sind...
Гуштер;2919397 schrieb:Und auch dort wurde man mit Trinkwasser versorgt:
Great-Man-Made-River-Projekt
Hätte Gaddafi sein ganzes Geld für sich behalten, wäre sowas bestimmt nicht möglich gewesen, aber ja unsere Libyen Experten hier sind schon der Knaller.
Um ehrlich zu sein, die Leute, die ihn so gequält haben, die so respektlos mit einem fast totem Mann umgingen, verdienen min 10 Jahre Knast, wenn nicht iergeneine schärfere administrative Strafmaßnahme.
Ich bin mal gespannt, wie das libyesche Volk reagiert, wenn die Scharia und die Mullahs bzw diverese Stämme wieder regieren:
-keine Rechte mehr für die Frauen sprich kein Führerschein, keine Arbeit, keine Emanzipation
-das islamische Recht wird wieder eingeführt, Burkas wohin das Auge reicht
-Zwangsbeschneidungen bei kleinen Mädchen, wers mal gesehen hat, weiß wie brutal es ist
-Zwangsfütterung von kleinen Mädchen ( dickere Frauen gelten dort als wohlhabender und attraktiver ) die mädchen müssen bis zu 20 l milch und 4-5 Kg Haferbrei am Tag essen
-rivalisierende Stämme...es kann gut möglich sein, wie bei den Palästinensern Hamas vs Fatah, das Volk leidet.
-1/3 der Ölreserven gehört schon den Franzosen, wie viel kriegt wohl der Rest ?
-Libyen wird wieder zum Spielball Europas und USA, von wegen Selbstbestimmung, eher Vasall...
Hab ich auf Seite 13/14 gepostet
Die Franzosen jagten ihn, die USA jagten ihn, dann flieht er in ein Abwasser-Kanal. Die Franzosen/USA geben die Infos weiter an den Übergangsrat. Diese finden ihn im Abwasserkanal, schleppen ihn durch die Stadt, und erschiessen ihn.
Mal abgesehen von seiner 40-jährigen Diktatur, ist mir keine Gräueltat Gadaffis an Zivilisten bekannt.
Wie sonst hätte man ihn loswerden können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen