Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaddafi will Tripolis offensichtlich bei Eroberung in die Luft jagen

Die Rebellen kann man ja wohl nicht verleugnen und Gaddhafi im Land nirgendwo mehr Unterstützer hat ist ja auch klar.


Was wissen wir denn schon über diese "Rebellen" ? auf mich wirken sie wie Marodeure welche die Gunst der Stunde nutzen um auf Raubzug zu gehen, mordend und brandschatzend.


Und woher sollen wir wissen wieviele Unterstützer Gaddafi hat? Sind wir vor Ort? Es gibt nur den Müll den einem die Medien vorkauen, und mittlerweile selbst das nur noch selten da sich keine Sau mehr für diesen "Krieg" interessiert.Fest steht das seit den Irak-Angriffen nicht mehr soviel gelogen und desinformiert wurde wie jetzt.
 
Mit was wurden eigentlich die Vetomächte China und Russland gekauft das sie diesen "Krieg" nicht verhinderten?


Vielleicht hat das ganze etwas mit alten heidnischen Opferritualen zutun.Früher hat man für eine gute Ernte und Fruchtbarkeit z.B. Osterfeuer gelegt oder brennende Strohballen den Hang heruntergerollt.Nun ist Gaddafi dieser brennende Strohballen.

Mir fällt in diesem Zusammenhang auch noch die "Nubbelverbrennung" ein.Der "Nubbel" ist eine Strohpuppe die im Kölner Karneval als Sündenbock dient und jährlich zu Aschermittwoch verbrannt wird.

Nubbel2.gif

 
oh man was kommt als nächstes? gaddafi ist echt krank, die ganze revulotion ist ihm zu kopfe gestiegen..
jeder einzelne unserer kleinen saddams ist einer schlimmer wie der andere, mag sein das sie früher mal helden waren für uns, aber jeder held wandelt sich irgendwan zu einen diktator..

man muss keine bekannten haben, es reicht wenn man etwas arabisch sprechen kann um al djazeera verstehen zu können!
 
Was wissen wir denn schon über diese "Rebellen" ? auf mich wirken sie wie Marodeure welche die Gunst der Stunde nutzen um auf Raubzug zu gehen, mordend und brandschatzend.


Und woher sollen wir wissen wieviele Unterstützer Gaddafi hat? Sind wir vor Ort? Es gibt nur den Müll den einem die Medien vorkauen, und mittlerweile selbst das nur noch selten da sich keine Sau mehr für diesen "Krieg" interessiert.Fest steht das seit den Irak-Angriffen nicht mehr soviel gelogen und desinformiert wurde wie jetzt.

Wenn man 40 Jahre lang gemästet und auch unterdrückt wurde ( Die Hölle im libyschen Gefängnis - Ausland - derbund.ch ), dann würde ich auch die Gunst der Stunde nutzen.
Alleine die Brutalität, mit der Gaddhafi gegen die Zivilbevölkerung vorging und es weiterhin tut, entzieht ihm jegliche Berechtigung zur Machtausübung, ganz egal was sonst so für Lügen erzählt werden. Die Toten lügen nicht.


ihr müsst wissen, yunan hat bekannten in libyen und weiß bescheid was da abgeht xD

Nope, zwei Tage bevor die Angriffe gestartet wurden ist dieser Jemand mit dem Schiff aus Libyen nach Ägypten evakuiert worden.

Edit.: Anti-Gaddafi-Allianz erkennt Rebellenrat offiziell an

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,774700,00.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man 40 Jahre lang gemästet und auch unterdrückt wurde ( Die Hölle im libyschen Gefängnis - Ausland - derbund.ch ), dann würde ich auch die Gunst der Stunde nutzen.
Alleine die Brutalität, mit der Gaddhafi gegen die Zivilbevölkerung vorging und es weiterhin tut, entzieht ihm jegliche Berechtigung zur Machtausübung, ganz egal was sonst so für Lügen erzählt werden. Die Toten lügen nicht.




.


Ach komm schon, du frisst das doch nicht etwa?
 
Zurück
Oben