Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaddafi will Tripolis offensichtlich bei Eroberung in die Luft jagen

Ach komm schon, du frisst das doch nicht etwa?

Was? Die 1200 ermordeten Häftlinge? Oder Ermordete Zivilisten und "Deserteure"?





So heuchlerisch der Westen auch ist, solche Verbrechen sind trotzdem geschehen und müssen trotzdem verhindert werden. Oder willst du so etwas zulassen nur um dem Westen einen Strich durch die Rechnung zu machen? Das wäre nämlich reine Selbstherrlichkeit und Rechthaberei und somit nicht einen Pfifferling besser als die Heucheleien des Westens.
 
Übrigens netter Link.Das waren meineswissens Islamisten in diesem Gefängnis.Typen wie jene von der FIS in Algerien.Sie wurden bei dem Aufstand erschossen und anschließend einbetoniert.Gefällt mir.

Mubarak hat auch 200 Touristen in die Luft sprengen lassen um die Schuld Islamisten in die Schuhe zu schieben. Das hat keinen Aussagewert und außerdem ist das Wort "Islamist" Definitionssache. In der Türkei wird Erdogan als Islamist bezeichnet, in Afghanistan sind es die Taliban und das obwohl Erdogan und Taliban ideologisch Welten voneinander entfernt liegen.
Außerdem ist es völlig normal, dass solche Extremisten in solchen Zeiten Aufschwung haben, sie wurden immerhin 40 Jahre lang verboten. Deiner Logik nach müsst man die Libyer auf Ewigkeiten unterdrücken damit bloß nie islamistische Tendenzen an Fahrt aufnehmen.
 
solche bilder gibt es, und es ist auch tatsache welche grausamkeiten unter ghaddafis regime passierten, das gleiche war unter saddams regime und unter anderen regimen nur bei uns ist das problem in der arabischen welt das vieles tod geschwiegen wird und nicht veröffentlicht wird.

manchmal denke ich mir der westen hat nur interesse an uns solange sie was zu holen haben von uns, ansonsten interessiert die westliche ignoranz sich nicht für uns oder unsere opfer!!!!

So heuchlerisch der Westen auch ist, solche Verbrechen sind trotzdem geschehen und müssen trotzdem verhindert werden. Oder willst du so etwas zulassen nur um dem Westen einen Strich durch die Rechnung zu machen? Das wäre nämlich reine Selbstherrlichkeit und Rechthaberei und somit nicht einen Pfifferling besser als die Heucheleien des Westens.

solche verbrechen passierten auch bei uns, in unseren krieg und der westen guckte nur zu wie terroristen mein volk massakrierten... niemand half uns, niemand!!! das ist islamischer terror, geht den westen nichts an.
als dann der anschlag am 11. september war schrie die welt auf, ohhh wir müssen den terror bekämpfen aber vorher, hat es niemand interessiert...
 
Gaddafi ist das ungesehene Monster.

edit:
gaddafi.jpg
godzilla2.jpg


saif.jpg

Korrektur: Saif al Shaytan Gaddafi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit was wurden eigentlich die Vetomächte China und Russland gekauft das sie diesen "Krieg" nicht verhinderten?

Warum gekauft? Bei der UN-Konferenz wusste man noch nicht, dass das eingreifen der NATO zu so einem Chaos führen wurde, deshalb haben sich Russland und China auch zurückgehalten. Hätten sie ihr Veto gebraucht, dann würde das Volk vielleicht noch lange unter Gaddafi leiden.
Wenn es zu Syrien eine UN-Konferenz geben würde, dann würden Russland und China jetzt ihr Veto einsetzen, weil ein Krieg nur zu einer Lage wie Lybien führen würde.
 
soll er doch,darauf habe ich spekuliert und ist aufgegangen.
Ich befreie Lybien und bringe den Frieden














Donnerstag, 28. April 2011 02:07





damit ich später nicht suchen muß

Ich möchte alle bitten,hier keine Beiträge zu posten.

Test 1

Ich komme langsam zum Ende des Bürgerkriegs in Libyen und Liquidiere Gaddaffi.

Tod in 10 Tagen - abgefeuert


 
Zurück
Oben