eben du erwähnst immer wieder diese "Islamisten", aber frage dich mal wer waren diese Leute, die waren genauso wie Hamas, die haben die Prinzipien des Islam verlassen, ihnen ging es nur um die Macht, Leute wie Taliban oder Osama haben das immer abgelehnt, sie haben nie dazu aufgerufen durch Wahlen an die Macht zu kommen oder sich in das Parlament einzumischen.
wir haben dort nichts verloren, und werden dort nie was erreichen, sie werden nicht einmal die Wahlen und den Sieg anerkennen, das ist nicht unser Weg. in Algerien war es gleich, und auch in Palästina, das Resultat: die Muslime bekämpften sich gegenseitig, angeführt von Demokraten (wie Hamas) und Kommunisten (wie Fatah).
auch Muhammed (s) hat das nie gemacht, was haben ihm seine Feinde nicht angeboten? Herrschaft, Gold, Geld, Frauen, alles. versteht ihr es nicht, unser Weg ist der Weg des Propheten (s), wenn es für ihn so hart war, wer sind wir schon alles aufeinmal zu bekommen und ohne Kratzer davon zu kommen?
wenn er in allen Bereichen des Islam Jihad gemacht hat, warum machen wir das nicht, statt uns gegenseitig zu beschuldigen? du musst einsehen dass das für euch eine Gottgewollte Strafe war.
Überprüfe dich selbst!