Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaddafis Gräueltaten

Stimmt nicht ansatzweise.
Das Volk ist verarmt und er hat sich alles in die Taschen gesteckt.
Über 2/3 des Volkes wollte ihn stürtzen, aber warum soll man jemand stürtzen der angeblich das alles für sein Volk gemacht hat ?
Weil es nicht stimmt und ihr doch garkein plan habt wie es den armen Leuten da unten gegangen ist.

Verstehe da nicht wirklich warum dann alle flüchtlinge aus zentral afrika, über Lybien nach Europa geflüchtet sind und eine Lebensgefährliche reise auf sich genommen haben, wenn es der Bevölkerung anbelich besser geht als irgendeinem land in Europa ^^
Ich glaube ihr wisst selbst nicht was für eine scheisse ihr labert.

Quelle.

Stimmt nicht ansatzweise.
Das Volk ist verarmt und er hat sich alles in die Taschen gesteckt.

Im Interview mit ausländischen Journalisten:
"I have no money, i live in a tent"
Über 2/3 des Volkes wollte ihn stürtzen, aber warum soll man jemand stürtzen der angeblich das alles für sein Volk gemacht hat ?
Weil es nicht stimmt und ihr doch garkein plan habt wie es den armen Leuten da unten gegangen ist.

Über eine million Menschen demonstrierten noch vor wenigen Monaten in Tripolis friedlich für Gaddafi.Soviel dazu.

Verstehe da nicht wirklich warum dann alle flüchtlinge aus zentral afrika, über Lybien etc. nach Europa geflüchtet sind und eine Lebensgefährliche reise auf sich genommen haben, wenn es der Bevölkerung angeblich besser geht als in irgendeinem land in Europa ^^

Was haben Schwarzfrikaner welche über Libyen auf dem Weg nach Europa sind mit diesem Thema zutun?
Abgesehen davon war Libyen voller Gastarbeiter aus allen Teilen der Welt welche die Drecksabeit für die Libyer verrichteten.Sie selbst mussten keinen Finger rühren.So schlecht kann es ihnen demnach nicht gegangen sein.Auch hatten es die Libyer nicht nötig sich im Ausland zu verdingen.Oder wieviele libysche Taxifahrer kennst du in Deutschland?

Ich glaube ihr wisst selbst nicht was für eine scheisse ihr labert.

Dummkopf.

was war eigentlich mit den streubomben, die er gegen seine eigene zivilbevölkerung eingesetzt hat?

meine güte, bin ich vergesslich:weise:

Im Interview mit ausländischen Journalisten:

Über eine million Menschen demonstrierten noch vor wenigen Monaten in Tripolis friedlich für Gaddafi.Soviel dazu.

Was haben Schwarzfrikaner welche über Libyen auf dem Weg nach Europa sind mit diesem Thema zutun?
Abgesehen davon war Libyen voller Gastarbeiter aus allen Teilen der Welt welche die Drecksabeit für die Libyer verrichteten.Sie selbst mussten keinen Finger rühren.So schlecht kann es ihnen demnach nicht gegangen sein.Auch hatten es die Libyer nicht nötig sich im Ausland zu verdingen.Oder wieviele libysche Taxifahrer kennst du in Deutschland?

Dummkopf.

wer serbische mörder holt um seine landsleute zu killen hat nur den tod durchs gelyncht werden verdient.

öko, viel weiter als 1996 darf ich nicht zurück gehen.
da warst du evtl. noch nicht auf der welt.

Libyen: Entdeckung von Massengrab in Tripolis - videos.arte.tv
es handelt sich, laut der neuen libyschen Führung, um die Opfer des Massakers im berüchtigten Gefängnis von Abu Salim im Jahr 1996.
:lol:

Bloss Tierknochen im Massengrab von Abu Salim? - News Ausland: Naher Osten & Afrika - berneroberlaender.ch

Neue Untersuchungen eines Expertenteams lassen nun aber Zweifel an der Echtheit der menschlichen Leichen aufkommen. «Es könnte auch etwas anderes sein», sagte Jamal Ben Noor vom Ministerium für Justiz und Menschenrechte gegenüber CNN. Die Forschungen seien zurzeit noch im Gang, ein Endergebnis könne noch nicht präsentiert werden.
Zu grosse Knochen
Forscher stellten fest, dass gewisse Knochen zu gross sind, als dass sie von Menschen stammen könnten. Gemäss CNN seien gestern Tierknochen gefunden worden. Ben Noor möchte noch kein definitives Urteil abgeben, ob es sich bei der Entdeckung um eine Falschmeldung handle: Den Untersuchungen müsse noch mehr Zeit gegeben werden. Es würden gegenwärtig noch andere Gebiete untersucht, auf denen sich das Massengrab befinden könne.

So, wo bleiben denn nun seine grauenhaften Taten,
aber bitte nur so welche aufzeigen,
dessen Beweise die Welt auch mal einsehen durfte,
wo es sich nicht um "Massengräber" mit Tierknochen handelt
und die nicht irgendein westlicher "Geheimdienst" sichergestellt hat,
und dessen Veröffentlichung abgelehnt wurde,
mit der Begründung sie würde die Nationale Sicherheit gefährden.

jungs, nahezu alle haben hier am anfang geschrien, daß man eingreifen sollte, weil er seine bevölkerung abschlachtet.

und jetzt das gegenteil?
nö oder?

in den 80 jahren ging es auch in deutschland heiss her.
gab immer wieder lybische tote.

hab aber keinen bock hier, weil er mir am arsch vorbei geht.
da gehe ich doch lieber zu den veganern.:slowenien:

Zurück
Oben