Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Galgen für eine 16 Jaehrige

Die Frauen müssen mehr Rechte erhalten.

Die Todesstrafe muss aufgehoben werden

Und noch paar Kleinigkeiten und Iran ist ein super-Staat

Aber ich glaub nicht, dass sowas je passieren wird. Iran will niemals westlich werden. Niemals.

Aber Ahmadinedschad ist an sich ein sehr guter Staatsmann, genauso einen brauchen wir Türken auch :(

Die Frauen müssen mehr Rechte erhalten.

Die Todesstrafe muss aufgehoben werden

Und noch paar Kleinigkeiten und Iran ist ein super-Staat

Aber ich glaub nicht, dass sowas je passieren wird. Iran will niemals westlich werden. Niemals.

Aber Ahmadinedschad ist an sich ein sehr guter Staatsmann, genauso einen brauchen wir Türken auch :(

:eh: :confused: :???: :rolleyes:

tja ich hab mir die doku nur bisschen angeschaut,aber anscheinend war das ne richtige schlampe.
galgen ist natürlich übertrieben,aber besser als wenn man nackt rumläut wie hier im "modernen" westen.

du hast sie ja wohl nicht alle :rolleyes:

die war 16, psychisch labil, und wurde auch mehrmals missbraucht. Der Täter meint sie hätte ihn dazu ermutigt, und er kriegt 100 peitschenhiebe von denen er sich freikauft. Sie dagegen wird aufgehängt.
Wenn das doch so ne Schlampe war, wo sind dann die ganzen Männer die genau dieselbe Strafe verdient hätten, wenn man nach deiner Logik geht :rolleyes:

du hast sie ja wohl nicht alle :rolleyes:

die war 16, psychisch labil, und wurde auch mehrmals missbraucht. Der Täter meint sie hätte ihn dazu ermutigt, und er kriegt 100 peitschenhiebe von denen er sich freikauft. Sie dagegen wird aufgehängt.
Wenn das doch so ne Schlampe war, wo sind dann die ganzen Männer die genau dieselbe Strafe verdient hätten, wenn man nach deiner Logik geht :rolleyes:

männer können keine schlampen sein,nur frauen.

männer können keine schlampen sein,nur frauen.

und warum nicht erklär mir das mal :rolleyes:

deinem avatar nach bist du ja sehr religiös, erklär wie das mit vorehelichem Sex ist im Islam und mit Ehebruch. Gelten da die Vorschriften nur für ein Geschlecht oder für beide :rolleyes:

Du bist doch sicher ein fake :eh:

Zurück
Oben