Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Galgen für eine 16 Jaehrige

Naja, ich find auch das Männer irgendwie nie einen Ruf in der Hinsicht zu verlieren haben.
Wir Mädchen schon!!
Ist einfach Tatsache!!!
So ist unsere Gesellschaft...

Naja, ich find auch das Männer irgendwie nie einen Ruf in der Hinsicht zu verlieren haben.
Wir Mädchen schon!!
Ist einfach Tatsache!!!
So ist unsere Gesellschaft...

das stimmt, aber hier geht es nicht um ruf, sondern um die Tatsache dass im Iran nur Frauen hingerichtet werden wegen solcher Vergehen, Männer aber nicht, und unser Gehirnakrobat begründet das damit, dass Männer keine Schlampen sein können :eh:

was ist denn das für ne schwachsinnige Begründung...

Ach, wenn die im Iran nur wüssten was sie dadurch machen. Glaub mir die werden büßen.
Veq per ksi budall thohet tani qe Islami s'esht feje e mire.

Allahi esht i madh.

Al-Mominün, Allahi te shen ku do qe jesh edhe qka te thujsh edhe qka te mendon.

Po mos fol palidhje e mos u bere kishe une po dij diqka sepse ti fol kshtu palidhje kommen die Vorurteile von den...!!

Was ich an Berichten über den Iran gelesen habe , ist das Volk
praktisch Geisel seiner Politiker.
Die Menschen wollen veränderungen in der Politik , aber der herrschende Klerus wehrt sich dagegen.
Würde mich nicht wundern wenn dort mal eine Revolution ausbricht.:rolleyes:

einfach nur noch mehr unmenschlich. sieht man mal wieder was ein frauenleben im iran so wert ist und wie leicht man es sich als Kerl machen kann...

Die Frauen müssen mehr Rechte erhalten.

Die Todesstrafe muss aufgehoben werden

Und noch paar Kleinigkeiten und Iran ist ein super-Staat

Aber ich glaub nicht, dass sowas je passieren wird. Iran will niemals westlich werden. Niemals.

Aber Ahmadinedschad ist an sich ein sehr guter Staatsmann, genauso einen brauchen wir Türken auch :(

Boah, bei solchen Posts kannst du den "Danke-Button" noch so lange vergewaltigen wie du willst, ernst genommen wirst du bestimmt nicht.

Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, was der an diesem Ahmairgendwas findet echt nicht, kann mich nur wunder :???:

Zurück
Oben