G
GjergjKastrioti
Guest
Zu der wird es leider erst in einem Monat kommen
Danke Lonsi!
na geh schade, wär sicher ne intressante unterhaltung geworden ^^
Zu der wird es leider erst in einem Monat kommen
Danke Lonsi!
Wie viel mal hab ich mich hier in diesem Thread bedankt, dass du sagst ich würde den "Danke-Button" vergewaltigen?Boah, bei solchen Posts kannst du den "Danke-Button" noch so lange vergewaltigen wie du willst, ernst genommen wirst du bestimmt nicht.
Wie viel mal hab ich mich hier in diesem Thread bedankt, dass du sagst ich würde den "Danke-Button" vergewaltigen?
Ich sag nur meine Meinung, ist mir SCHEISS EGAL ob es ernst genommen wird oder nicht.
Die Frauen müssen mehr Rechte erhalten.
Die Todesstrafe muss aufgehoben werden
Und noch paar Kleinigkeiten und Iran ist ein super-Staat
Aber ich glaub nicht, dass sowas je passieren wird. Iran will niemals westlich werden. Niemals.
Aber Ahmadinedschad ist an sich ein sehr guter Staatsmann, genauso einen brauchen wir Türken auch
Wenn ich jetzt hier meine Meinung schreiben würde...
würde man mich als radikal-islamischen Fundamentalist abstempeln und ich würde ne Menge Verwarnungen kriegen,
also ich lass es lieber.
Mich intressiert enfach wieso du den Iran so toll findest. Mal abgesehen davon, dass du sunnitischer moslem bist und der Iran ein schiitischer Staat ist, das leuchtet mir nicht ganz ein :eh:
Na und? Im Endeffekt sind die beiden Moslems.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen