Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Galgen für eine 16 Jaehrige

Boah, bei solchen Posts kannst du den "Danke-Button" noch so lange vergewaltigen wie du willst, ernst genommen wirst du bestimmt nicht.
Wie viel mal hab ich mich hier in diesem Thread bedankt, dass du sagst ich würde den "Danke-Button" vergewaltigen?

Ich sag nur meine Meinung, ist mir SCHEISS EGAL ob es ernst genommen wird oder nicht.

Die Frauen müssen mehr Rechte erhalten.

Die Todesstrafe muss aufgehoben werden

Und noch paar Kleinigkeiten und Iran ist ein super-Staat

Aber ich glaub nicht, dass sowas je passieren wird. Iran will niemals westlich werden. Niemals.

Aber Ahmadinedschad ist an sich ein sehr guter Staatsmann, genauso einen brauchen wir Türken auch :(

Was ist denn das für eine Meinung? Begründe mal, warum der Iran, nachdem die Frauen mehr Rechte erhalten und die Todesstrafe abgeschafft würde, ein "super-trooper-staat" wäre. Kurz darauf sagst du, der Iran würde niemals westlich werden, was ja an sich schon lächerlich ist, weil der Iran auch mit mehr Rechte für Frauen und ohne Todesstrafe keineswegs als westlich gesinnt einzustufen wäre. Dann ist Ahmadeniedschad, der bekennende Hitler-Fan, ein toller Typ, obwohl doch genau er gegen solche Reformen wäre, die du forderst.
Was kann man dazu noch sagen.

Wenn ich jetzt hier meine Meinung schreiben würde...

würde man mich als radikal-islamischen Fundamentalist abstempeln und ich würde ne Menge Verwarnungen kriegen,

also ich lass es lieber.

Wenn ich jetzt hier meine Meinung schreiben würde...

würde man mich als radikal-islamischen Fundamentalist abstempeln und ich würde ne Menge Verwarnungen kriegen,

also ich lass es lieber.

nö wieso solange du dich an die regeln hältst würdest du keine kriegen. Mich intressiert enfach wieso du den Iran so toll findest. Mal abgesehen davon, dass du sunnitischer moslem bist und der Iran ein schiitischer Staat ist, das leuchtet mir nicht ganz ein :eh:

In so einem Land wie Irak würde ich gerne nicht leben, aber Iran..joah schon.

Zurück
Oben