Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Galgen für eine 16 Jaehrige

Zum Thema:

Kein Mensch mit auch nur ansatzweise gesundem Menschenverstand kann behaupten in einem Land wie den Iran leben zu wollen. Diese Aussagen sind wie FatTony schon sagte total kindisch und nicht ernst zu nehmen. Schon garnicht für jemanden der im Westen gelebt hatt.

ja das will er damit sagen, und im grunde hat er recht, du könntest doch in die türkei umziehen keiner hindert dich dran :wink:
Nene so leicht ist das nicht.

Was soll ich machen?
Meine Schule abbrechen ab nach Anatolien und dann da dumm wie ein Bauer vor den Eseln stehen ?

Zuletzt bearbeitet:
komisch das diese "sittenpolizei" am meisten vergewaltigt.

das mädchen tut mir leid,wie sehr viele andere iranische mädchen und frauen die heute leiden.
die werden vergewaltigt und müssen schweigen denn sonst werden sie gehängt.also keine chance für die iranische frau,sie wird immer opfer bleiben solange diese terrorregierung an der macht ist.
ein alptraum,echt.

komisch das diese "sittenpolizei" am meisten vergewaltigt.

das mädchen tut mir leid,wie sehr viele andere iranische mädchen und frauen die heute leiden.
die werden vergewaltigt und müssen schweigen denn sonst werden sie gehängt.also keine chance für die iranische frau,sie wird immer opfer bleiben solange diese terrorregierung an der macht ist.
ein alptraum,echt.

find ich gar nicht so komisch, die sind wahrscheinlich unantastbar, und da sie zur Sittenpolizeit gehören werden die es auch sicher verstehen ihre Opfer auch demensprechend einzuschüchtern welche ohnehin schon angst genug haben. Und sowas nennt sich Ordnungshüter :rolleyes:
Da kriegt man doch echt aggressionen wenn leute wie turkisch red beret daher kommen und meinen Iran ist ein cooles zum Leben :rolleyes:

Nene so leicht ist das nicht.

Was soll ich machen?
Meine Schule abbrechen ab nach Anatolien und dann da dumm wie ein Bauer vor den Eseln stehen ?

Im Iran hättest du wahrscheinlich ebenfalls dieselben aussichten, wieso also ist das so ein tolles land, ich warte immer noch auf deine Stellungnahme :rolleyes:

Zurück
Oben