Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Galgen für eine 16 Jaehrige

In so einem Land wie Irak würde ich gerne nicht leben, aber Iran..joah schon.

Dü würdest dir nach nicht einmal einem Tag Mütterchen Deutschland zurück wünschen, das garantiere ich dir.

Sorry, aber schlussendlich ist das nichts anderes als dummes Zeugs, was du da von dir gibst. Du scheinst durchaus ein netter Typ zu sein, doch solche Kommentare sind einfach kindisch und wie ich bereits gesagt habe, nicht ernst zu nehmen.

Dü würdest dir nach nicht einmal einem Tag Mütterchen Deutschland zurück wünschen, das garantiere ich dir.

Sorry, aber schlussendlich ist das nichts anderes als dummes Zeugs, was du da von dir gibst. Du scheinst durchaus ein netter Typ zu sein, doch solche Kommentare sind einfach kindisch und wie ich bereits gesagt habe, nicht ernst zu nehmen.
Aber ich wünsch mir Mütterchen Türkei...

In so einem Land wie Irak würde ich gerne nicht leben, aber Iran..joah schon.

ja das hast du schon geschrieben aber ich frage WARUM??

Ist es die Tatsache dass man da als Frau offensichtlich nichts wert, oder dass man wegen jeder Kleinigkeit gehängt wird, oder dass dort Vergewaltiger und Kinderschänder offensichtlich Narrenfreiheit, was ist denn so toll an diesem System dort, dass du dort hinziehen willst ??

Natürlich ist es easy. Wieso sollte es schwer sein???
Willst mir jetzt sagen, ich kann einfach mein Koffer packen und Hoscakal Deutschland sagen und abhauen?
Wenn es so leicht wäre, dann wären keine 2 Mio Türken heute hier...Die meisten von denen würden in die Türkei auswandern, nachdem sie hier das nötige Kapital erwirtschaftet haben.

Zurück
Oben