In so einem Land wie Irak würde ich gerne nicht leben, aber Iran..joah schon.
Aber ich wünsch mir Mütterchen Türkei...Dü würdest dir nach nicht einmal einem Tag Mütterchen Deutschland zurück wünschen, das garantiere ich dir.
Sorry, aber schlussendlich ist das nichts anderes als dummes Zeugs, was du da von dir gibst. Du scheinst durchaus ein netter Typ zu sein, doch solche Kommentare sind einfach kindisch und wie ich bereits gesagt habe, nicht ernst zu nehmen.
In so einem Land wie Irak würde ich gerne nicht leben, aber Iran..joah schon.
Aber ich wünsch mir Mütterchen Türkei...
Ach ne, wirklich? Hm, wusst ich gar nichtKeiner hält dich auf dort hin zu gehen!
Keiner hält dich auf dort hin zu gehen!
Ach ne, wirklich? Hm, wusst ich gar nicht
Sag nich sowas...
Naja noch ein paar Jahre Geduld. Is alles nicht so easy, wie es aussieht ::roll:
@Zhan :
Keine Lust auf Verwarnungen.
Willst mir jetzt sagen, ich kann einfach mein Koffer packen und Hoscakal Deutschland sagen und abhauen?Natürlich ist es easy. Wieso sollte es schwer sein???
Ach ne, wirklich? Hm, wusst ich gar nicht
Sag nich sowas...
Naja noch ein paar Jahre Geduld. Is alles nicht so easy, wie es aussieht ::roll:
@Zhan :
Keine Lust auf Verwarnungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen