Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Garten

Vanjaa

Frischling
Hat denn sonst keiner einen Garten ??? :(
Sinn des Threads sollte eigentlich nicht sein, dass ich Komplimente für meinen kleinen Garten einheimse, sondern dass auch andere ihre Erfahrungen schildern.

Zur Gartenarbeit: als wir noch zur miete gewohnt haben war ich schon mit dem Bestücken der Balkonkästen überfordert :biggrin: Gartenarbeit oder Pflanzen haben mich nie wirklich interessiert. Erst als wir tatsächlich unser eigenes kleines Häuschen gekauft haben mit diesem Trümmerfeld dahinter hat mich der Ehrgeiz gepackt. Und seitdem bin ich ein echter Gartenfreak :biggrin:

Für mich gibt es kein entspannenderes Hobby als die Gartenarbeit.
Wir haben auch einen Garten. Er ist aber echt sehr klein, aber lieber klein als kein‘..:LOL: Mein Vater hat da im Sommer ein kleines Vogelhäuschen (selbst!!) gebaut und aufgehängt, weil er mit Lockdown sowieso nichts besseres zu tun hat. Das war ein unglaublicher Lärm mit seiner Säge, aber ich durfte dann trotzdem mal mitmachen, war eigentlich echt spaßig...
 

Indianer

Indian est donum dei
Teammitglied
Sollte mal eine Forelle im vogelhäuschen an einem meisenknödel knabbern.
Dann wohnst du in norddeutschland :toothy2:
 
Oben