Albokings24
Atministraktor
Wenn man vorher in eine Hundescheisse getreten ist ist das eklig, auch sonst ist es eklig mit schuhen in das Haus.
Sehe ich ähnlich.................mich störts auch nicht....wir haben allerdings alles durchgefliest..............wenn ich iwo Teppiche oder so hätte wäre es blöder............Oha, wie manche übertreiben.
Ich hatte öfters Leute mit Schuhen bei mir.
So schlimm ist das jetzt auch nicht.
Komm, zieh deine Schuhe aus, lieber Indi. Ich hab zwar Laktoseintoleranz, aber das gilt nur für das Essen von Milchprodukten, nicht für das Aroma deiner Käsemaukenbehaltet euere schuhe bitte an
mir ist der strassenstaub viel lieber, als euere schweiss bakterien
unhygienisch wie sonst was......
This. Verstehe nicht, wie man mit dem Dreck der Straße in die Wohnung hereinspaziert. Wenn man aus der Wanne barfuß auf den Boden steigt, will man dlch nicht ernsthaft auf den Dreck der Straße treten. Zuhause will ichs schön und sauber haben.Ich bin mal in einen Bus gestiegen da war ne Vollbesoffene Frau eingeschlafen und hat einfach sitzend laufen lassen… Der ganze Boden war bepisst…. und wenn man da aus Versehen reintritt mit den Schuhen und dann diese Zuhause noch anlässt…. die Vorstellung allein schon…. Es wird ja auch auf der Strasse gespuckt und gekotzt…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen