hirndominanz
PROFI-MENSCH
........aber geschmacklich sicher differentHundescheisse klebt ja aehnlich wie Kaugummi an den Schuhen
........aber geschmacklich sicher differentHundescheisse klebt ja aehnlich wie Kaugummi an den Schuhen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
(In der Regel)
Rot: Gast zieht Schuhe nicht aus
Grün: Gast zieht Schuhe aus
Ich selber komme aus einem Haus/Region wo Schuhe eig. nicht ausgezogen werden müssten.
Trend setzt sich aber fort zu: Schuhe ausziehen - Gründe: zwischenzeitlich wiederauferlebter Islam und neu teuere Teppiche.
Hier noch etwas zum Thema:
Da bin ich dann doch ein wenig ueberfragt, muessten aber unsere Jabbelkoeppe wissen........aber geschmacklich sicher different
Wieso?Wenn ich irgendwo genötigt werde meine Schuhe auszuziehen, bin ich da das letzte mal gewesen.
Wieso?
Die Karte Stimmt nicht, fast in ganz Nordafrika (Marokko bis etwa Lybien) ist es unüblich, dass man die Schuhe auszieht. Hat mich selbst verwundert als ich in zwei Maghreb-Staaten zu Gast war und das dort erlebt habe. In den Moscheen zieht man natürlich die Schuhe aus, die Wohnungen aber sind meistens gefliest und werden tatsächlich jeden Tag geschrubbt, daher braucht man dort die Schuhe nicht auszuziehen.
Für Albanien würde ich das auch nicht unterschreiben. Die Albaner (aus Albanien) die ich kenne ziehen in ihren Wohnungen nie die Schuhe aus. Kann mir aber vorstellen, dass es in den Dörfern wo alles traditioneller nicht so ist. Bei uns im Kosovo ist das ein No-Go, noch nie habe ich erlebt, dass ein Kosovo-Albaner die Schuhe in einer Wohnung anlässt. Viele mögen es noch nicht einmal, wenn man die Schuhe direkt am Eingang in der Wohnung auszieht, sondern ziehen sie noch vor der Tür aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen