genau wegen dieser einstellungen habe ich eine gewisse abneigung gegen evangelische :ajs:
Lol was hat meine Meinung mit meiner Religion zu tuen, Du Spast.
Es gibt genug evangelische Christen, die Schwule verachten und hassen, ich könnte jetzt genauso polemisch sein und sagen, als Katholik solltest Du besser nicht so die Fresse aufreißen, bei dem was einige eurer Priester gemacht haben.
Du kommst mir übrigens vor wie einer meiner Kumpels, der nebenbei evangelisch ist und auch so extrem was gegen Schwule hat, der hätte beinahe sogar mal einen ehemaligen türkischen Bekannten von mir geschlagen, den er für schwul gehalten hat (weil er immer nur mit Mädchen abgehangen hat und sich geschminkt hat und immer mit denen shoppen gegangen ist und sogar mal der einen ihr Parfüm getestet hat).
Und das nur weil dieser in einer Diskussion zu ihm meinte, als er gesagt hat: ich weiß 100% dass ich nicht schwul bin." Darauf dann meinte halt mein türkischer Bekannter: Das weißt Du doch gar nicht, das haben schon viele gesagt, als sie dann aber in eine bestimmte Situation gekommen sind, haben sie plötzlich gemerkt, dass es nicht so ist."
Da ist mein evangelischer Kumpel fast ausgetickt.
Außerdem angeblich hat ja jeder Mensch zu einem gewißen Prozentsatz homosexuelle Neigungen in sich und manche machen auch dementsprechende Erfahrungen in jungen Jahren so als Jugendliche, wenn sie beispielsweise mit Freunden gemeinsam onanieren und so weiter.
Oder aber denk an Männer die im Gefängnis sind, viele davon werden auch irgendwann schwul und haben Sex mit Männern.
Und ich habe sogar mal von einem anderen Bekannten gehört, dass er extra für seine Freundin einen Anal-Dildo gekauft hat, damit ihn diese dementsprechend stimulieren kann.
Sowas gibt es nun mal, ich sag dann immer jeder treibt es eben so wie es ihm gefällt und solange dabei niemand zu Schaden kommt und nichts verbotenes getan wird, sollen diejenigen damit glücklich werden.
Ich bin davon ja nicht betroffen, also kann das mir genauso wie Dir und den ganzen anderen Leuten, die nicht davon betroffen sind ebenso egal sein.