Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gay Pride kann stattfinden.

sta da kazem ...

titofacepalm.jpg

wiso fährste net einfach nach bg und läufst vorn an der spitze mit...........

gay-pride-amsterdam-245x245.jpg

So, so, die Schwulen sollen sich also solange zurückhalten, bis die entsprechende Gesellschaft für sie bereit ist. Was für eine dumme Aussage.
Wäre z.B. die Frauenbewegung einem solch tollen Ratschlag gefolgt, dürften die Frauen vermutlich heute in den meisten Ländern noch nicht wählen.

Ebenfalls immer wieder lächerlich, die Paraden so darzustellen, als würden dort nur Horden von schrillen und nackten Kerlen herumstolzieren, die in wilder Ekstase eine Riesenorgie auf den Strassen feiern.
Klar sind da viele schrille Vögel dabei, aber genau so viele unschrille, aber die lässt man mal lieber unerwähnt, wiel die passen einfach nicht so recht in das Schubladendenken einiger User hier.

Und dann dieses Ewige *Ich hab ja nichts gegen Schwule, aber die sollen das doch bitte in ihren eigenen vier Wänden machen*. Was denn? Sprechen wir hier vom ficken? Geb ich euch recht, das sollten Heteros aber genauso. Oder einfach davon, das man in der Öffentlichkeit erkennen kann, dass zwei Kerle ein Paar sind und sich lieben? Warum sollten sie das nicht draussen zeigen , tun Heteros doch auch.

Und das hier einige User darauf hinweisen, dass die ja sowieso wieder auf die Fresse kriegen und den Satz dann mit einem lachenden Smiley enden lassen, zeigt für mich nur, das es sich bei diesen um minderbemittelte, gewaltverherrlichende Arschlöcher handelt, die mit ihrer eigenen Homophobie nicht zurechtkommen.

wiso fährste net einfach nach bg und läufst vorn an der spitze mit...........

Warum versuchst du immer lustig zu sein? Was hast du davon? Wäre es wenigstens lustig..

Geht klar, mach ich dann ... poste doch gleich mal die News auf deiner "home"page gay-serbia.com

budalo glupa, hast net mal verstanden was das Bild zu bedeutetn hat :lol:

Jemand der so friedlich ist wie du kann net lügen... Dir passt meine Einstellung zu der Sache nicht und so versuchst du mir eins reinzudrücken... tja :emir:
also ich kann lügen ... und deine Einstellung dazu kenne ich nicht, woher auch, Titos facepalm kann allem Möglichen gegolten haben.

Frage mich gerade, ob da einige Partizani wenn sie mit ernstem Gesichtsausdruck "smrt fasizmu" skandiert haben, sich gegenseitig den Hintern begrabscht haben ...

Zurück
Oben