Medvedu jedan, wieso das?Frieden Gesicht schlagen ist haram.
Ja gibt es, wahrscheinlich kennst du auch die Stelle.
Unsere Väter haben auf diesem Berge angebetet, und ihr sagt, zu Jerusalem sei die Stätte, da man anbeten solle. Johannes 4:20
Die Juden beten doch richtung Salomos Tempel, und da der Tempel nicht mehr da ist, beten sie an der Klagemauer, kein Moslem würde jetzt auf die Idee kommen und sagen, die Juden beten die Klagemauer an, das gleiche ist es mit der Kaaba. Es gibt nunmal gebot im Koran und an die sollen wir versuchen uns zu halten, wenn jeder machen kann was er will, dann brauchen wir die Bücher garnicht mehr. Jesus hat sich auch niedergeworfen wie die früheren Propheten, er hätte ja auch im Stehen beten können, aber er hat sich niedergeworfen, also ist es doch nicht so egal.
Und wenn du betest, sollst du nicht sein wie die Heuchler; denn sie stellen sich gern in den Synagogen und an den Straßenecken auf und beten, um von den Leuten bemerkt zu werden. Wahrlich, ich sage euch: Sie haben ihren Lohn schon empfangen. Du aber, wenn du betest, geh in dein Kämmerlein und schließe deine Türe zu und bete zu deinem Vater, der im Verborgenen ist; und dein Vater, der ins Verborgene sieht, wird es dir öffentlich vergelten.
das ist nicht böse...sondern ziemlich Dumme frage.... der med1 hat wohl den richtigen Ansprechpartner Namens Domoljub ja gefunden....![]()
http://www.balkanforum.info/f26/geb...christen-juden-228090/index2.html#post3793518
Domoljub es gibt keine dumme Fragen, es gibt nur dumme Antworten und von dir kommen nur dumme Antworten egal wie man dich fragt!
Du Verallgemeinerst ja wie ein Wahabit...?Ahja die Juden wurden ja verflucht, alles klar, hauptsache Jesus selbst sagt, dass das Heil von den Juden kommt. ^^
Ja ich wohne und schlafe mit Pierre Vogel.Hört hört, der Wahabit zeigt Eier und meldet sich. Du schreibst nur kake. AlbaJews und co kommen zumindest mit Zitaten Quellen (auch wenn sie diese nicht immer ordentlich lesen) usw. Du lächerlicher Wicht kommst nur mit dummen Kommentaren und sonst nix daher u hast dein wissen wahrscheinlich von Pierre Vogel. Respekt! haha
Frage ihn mal wenn das Heil von den Juden kommt wieso haben sie ihn dann gekreuzigt?Du Verallgemeinerst ja wie ein Wahabit...?oder doch etwa wie der damalige Katholik? der (scheinbar) in dir immer noch etwas (aber Moderner) steckt und nun gegen Muslime Heil vorgeht...?
wo steht das Juden ihn gekreuzigt haben? die Juden haben ihn bedroht, ihn zu steinigen, zu erst (angeblich) wegen Gotteslästerung(zu finden zb. in Johannes 10:33 bzw. Jesus sagte angeblich er sei Gott als Mensch) und dann(angeblich) weil Jesus sagte, er sei Gottes Sohn(36 und das das ein Widerspruch in Johannes 10 ist, das ist nicht "angeblich"....)Frage ihn mal wenn das Heil von den Juden kommt wieso haben sie ihn dann gekreuzigt?
wo steht das Juden ihn gekreuzigt haben? die Juden haben ihn bedroht, ihn zu steinigen, zu erst (angeblich) wegen Gotteslästerung(zu finden zb. in Johannes 10:33 bzw. Jesus sagte angeblich er sei Gott als Mensch) und dann(angeblich) weil Jesus sagte, er sei Gottes Sohn(36 und das das ein Widerspruch in Johannes 10 ist, das ist nicht "angeblich"....)
Römer haben ihn(ihnen scheinbar)gekreuzigt...obwohl Jesus vorher sprach (Johannes 7:33): "Ich bin noch eine kleine Zeit bei euch, und dann gehe ich hin zu dem, der mich gesandt hat." das bedeutet = "Gott hat ihn zu Sich erhoben."(4:158)
und das Heil kommt von Gott.... das was von Menschen kommt, sind Vergängliche Dinge...
wa salam
Frieden
In Köpfen der Juden
4.157. Und ihres Wortes: "Wir haben den Messias Isa, Sohn Marjams, den Gesandten Allahs getötet, und sie haben ihn nicht getötet und ihn nicht gekreuzigt, sondern er schien ihnen so, und diejenigen, die über ihn uneinig sind, sind bestimmt in Zwiespalt darüber, sie haben kein Wissen davon, außer dem Befolgen der Vermutung, und sie haben ihn gewiß nicht getötet, (Ahmad v. Denffer)
mit welche Vers? Johannes 4:22?Mich würde schon interessieren, was mit diesem Vers gemeint ist, "das Heil kommt von den Juden".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen